Du kannst auch direkt am alten Elbtunnen stehen! Also gegenüber den Landungsbrücken.
Kuckst Du in "maps" nach Altem Elbtunnel oder Hermann-Blohm-Strasse.
Von da aus bist Du superzentral und ein spaziergang durch den alten Elbtunnel ist immer ein Erlebnis!