Die Suche ergab 5 Treffer

von Tarifa
2011-03-26 11:46:02
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Auswuchtgranulat
Antworten: 61
Zugriffe: 31583

Moin,

Auswuchtgranulat ist der letzte Mist :wack: :wack: :wack:

Beide Vorderräder meines LKW´s wurden mit dem Zeug "gewuchtet" :angry:

Ergebnis: Endloses Flattern ab ca 65 km/h :eek:

Nachdem die Reifen dann normal an der Maschiene gewuchtet wurden war alles gut :lol:


Christian
von Tarifa
2009-05-26 17:23:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wer kann Transalp von Pakistan nach D fahren oder bringen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6958

Moin,

ich würde das Moped per Spedition nach Deutschland holen!

Ich fahre als Stüchgutkutscher für diese Firma:

http://www.hellmann.net/

Hab schon öfter Mopeds gesehen die aus allesr Herren Länder kamen.

Einfach mal anfragen !!!


Christian
von Tarifa
2009-01-27 9:58:28
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Im Mai-Juni wohin für 4 Wochen??
Antworten: 29
Zugriffe: 9834

Spanien!

Wohin?......klar nach Tarifa!
Um diese Zeit nicht überlaufen, freies stehen in Strandnähe möglich! Mit nem "Kurzen" wrklich keine Probleme!

Wenn Du schon da bist fahr 15km weiter nach Bolonia (richtung Cadiz) dort ist der schönste Strand von Spanien!

Wenn Du mehr Info`s brauchst, meld ...
von Tarifa
2008-07-06 9:54:45
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko
Antworten: 6
Zugriffe: 3355

*OFFTOPIC*

Hey Christian,

grüß mir meine "Alte Heimat"!--siehe Nick--


Christian
von Tarifa
2008-06-19 17:23:40
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Unterkunft / Stellplatz in oder Nahe HH für dieses WE ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4744

Du kannst auch direkt am alten Elbtunnen stehen! Also gegenüber den Landungsbrücken.
Kuckst Du in "maps" nach Altem Elbtunnel oder Hermann-Blohm-Strasse.
Von da aus bist Du superzentral und ein spaziergang durch den alten Elbtunnel ist immer ein Erlebnis!

Grüß mir HH

Christian