Die Suche ergab 7 Treffer

von MAN Fahrer
2019-12-01 23:45:26
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Schäkelhalter für vorn und hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 564

Re: Schäkelhalter für vorn und hinten

Und bist Du auch sicher, das die Gurte nachher noch dran sind??? Die werden doch schon das Fahrzeug kurz vor dem Anlegen abgurten und dann sind die weg.
Nur mal so, alles schon erlebt bei einem Freund.
von MAN Fahrer
2019-11-22 11:41:45
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Bezahlbarer Karosseriebauer gesucht für Ducato 230 Grotte Süddeutschland
Antworten: 21
Zugriffe: 1335

Re: Bezahlbarer Karosseriebauer gesucht für Ducato 230 Grotte Süddeutschland

He Thomas, was hältst Du denn von MB Vario?? Da hatte ich letztens einen gesehen. War auch Arbeit am Gestell, aber so lange nichts drauf ist, kommt man ja überall gut an. Und ich glaube für 5,5 war der zu haben. Na ja, etwas wäre da bestimmt noch gegangen am Preis.
von MAN Fahrer
2019-11-19 14:44:40
Forum: Gesuche
Thema: Halle um den östl. HH Raum oder so.
Antworten: 0
Zugriffe: 137

Halle um den östl. HH Raum oder so.

Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Hallenplatz für max eine Woche, eher ein langes Wochenende wüste. Wenn es geht, sollte diese nicht nach oben offen sein, denn man müsste die einheizen können. ( also keine 12mtr. hohe Scheune. aber Grundfläche sollte schon 10 x 4 x 3,60 hoch sein. Wäre für jede...
von MAN Fahrer
2019-11-19 12:43:31
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Bezahlbarer Karosseriebauer gesucht für Ducato 230 Grotte Süddeutschland
Antworten: 21
Zugriffe: 1335

Re: Bezahlbarer Karosseriebauer gesucht für Ducato 230 Grotte Süddeutschland

Vielleicht eine Anregung zum Umsetzen der Kabine: https://www.amumot.de/umsetzen-einer-wohnkabine/ Grüße, Christoph Theoretisch ist es nicht das. Aber den Rahmen wie ihn AMUMOT unter dem Aufbau hat, der dürfte nicht unter dem Ducato zu finden sein. Da müste er mal drunter sehen, und was dazu sagen,...
von MAN Fahrer
2019-11-19 8:04:50
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Bezahlbarer Karosseriebauer gesucht für Ducato 230 Grotte Süddeutschland
Antworten: 21
Zugriffe: 1335

Re: Bezahlbarer Karosseriebauer gesucht für Ducato 230 Grotte Süddeutschland

Ich habe die Postings mal auf die schnelle durchgelesen. Also zu dem Ducato, kann ich soweit nur was sagen, was ein Freund mir mal sagte. Sein Getriebe war Schrott, und mal eben ein neues --- vergiss es. Nach langem telefonieren hat die Werkstatt wohl das letzte verfügbare aus Italien bekommen. Da s...
von MAN Fahrer
2019-10-20 19:11:46
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Aufbewahrung Lebensmittel..
Antworten: 16
Zugriffe: 2748

Re: Aufbewahrung Lebensmittel..

Also, auch wenn es nicht immer so sein soll, ich bewahre alles im Kühler auf. Denn es wird in großen Supermärkten auch auf Tischen mit berieselnder Kühlung präsentiert. Bei mir eben kühler. Und die Flüssigkeit des Gemüses verdunstet dann auch nicht so schnell. Halt gekühlt.
von MAN Fahrer
2019-10-11 15:29:57
Forum: Aufbau
Thema: Die optimale Höhe Wohnmobil
Antworten: 56
Zugriffe: 5653

Re: Die optimale Höhe Wohnmobil

Ein liebes Hallo an euch. Ich bin neu hier und möchte dazu auch mal meinen Kommentar abgeben. Ich habe meinen Koffer, der eine Innenhöhe von knapp 2,30 hatte, nach lösen des Verbindungsprofils rund herum um 25cm gekürzt. Jetzt habe ich eine Innenhöhe von 2,05. Ausschlaggebend war einfach : hätte ich...