nun ja nun ja der Magirus in Nürnberg ist schon klasse , Kran nach vorne mit drehbegrenzer ..................
erste Frage was soll der Deutz in Nürnberg kosten ?
ohne zu wissen wieviel , ist er schon zu teuer
der Rundhauber ist OK den habe ich aber als Jupiter 6x6 mit Effer-Kran vor der Tür stehen ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 2007-10-04 18:34:01
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Magirus 130D oder 170D
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6160
- 2007-10-03 6:29:37
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Magirus 130D oder 170D
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6160
- 2007-10-02 20:52:18
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Magirus 130D oder 170D
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6160
Magirus 130D oder 170D
also der Meister hat wieder mal ein vorhaben
einen Magirus Ex THW oder Feuerwehr 130 o. 170 umbauen zum optimalen Zimmerei fahrzeug
Doka mit Ladekran und Prische
Fragen :
AUFLASTUNG von 11 Tonnen auf min + 2 Tonnen möglich ?
Ladekran hat schon mal jemand einen Ladekran aufgebaut ?
Tragfähigkeit ...
einen Magirus Ex THW oder Feuerwehr 130 o. 170 umbauen zum optimalen Zimmerei fahrzeug
Doka mit Ladekran und Prische
Fragen :
AUFLASTUNG von 11 Tonnen auf min + 2 Tonnen möglich ?
Ladekran hat schon mal jemand einen Ladekran aufgebaut ?
Tragfähigkeit ...