Die Suche ergab 10 Treffer

von Pitz
2021-11-08 20:58:43
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Puh... Bericht über uneinsichtige Wildcamper...
Antworten: 325
Zugriffe: 52918

Re: Puh... Bericht über uneinsichtige Wildcamper...

Aber mal 'ne andere Frage, Nö. Kannst Du eigentlich auch was anderes außer herkommen und rumpöbeln? Ständig liest man von Dir irgendwelchen Grieskram und geistigen Dünnpfiff in dem Du Dich darüber echauffierst, was alles nicht geht und überhaupt und sowieso. Wenn der Gram daher rührt, dass Du seit ...
von Pitz
2021-11-08 20:42:40
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Puh... Bericht über uneinsichtige Wildcamper...
Antworten: 325
Zugriffe: 52918

Re: Puh... Bericht über uneinsichtige Wildcamper...

Mit solchen Bildern arbeitet aber die Werbung: Moin, ... entweder dir gehört Hymer (das verrät der Dateiname) ... oder aber du hast hier ein Bild hochgeladen welches nicht von dir ist. Letzteres passt nicht zu den Regeln ;) Und dann... fahr doch mal ne Runde Fahrrad... das macht den Kopf frei. Gruß...
von Pitz
2021-11-08 20:37:13
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Puh... Bericht über uneinsichtige Wildcamper...
Antworten: 325
Zugriffe: 52918

Re: Puh... Bericht über uneinsichtige Wildcamper...

Naja, Kennzeichen eines Booms ist auch, dass genau diejenigen, die "das alles schon immer ganz toll fanden", oder "sich zukünftig nix anderes mehr vorstellen können", "endlich ihre Erfüllung im Leben gefunden haben" usw usf ggf. schon in kürze sich etwas neuem zuwenden...
von Pitz
2021-11-08 17:13:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Unterwegs seit 1982
Antworten: 1010
Zugriffe: 363953

Re: Unterwegs seit 1982

Obwohl es uns hier natürlich egal sein kann, wie ein Forist wie Johnson seine Karriere gestaltet und finanziert. Deshalb ja meine Frage, was mit dem Beitrag bezweckt werden sollte. Habe ich doch gesagt: Der Thread - Titel ist falsch und sollte umgeändert werden... Da ist niemand "unterwegs sei...
von Pitz
2021-11-08 15:23:01
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Puh... Bericht über uneinsichtige Wildcamper...
Antworten: 325
Zugriffe: 52918

Re: Puh... Bericht über uneinsichtige Wildcamper...

Kauf Dir ein Fahrrad, stell dich 3 Kilometer ins Landesinnere, radle morgens zum Strand und Abends wieder zurück... Was ist daran so schwer? Nö. Wir stellen abends unser Tischchen raus, manchmal (selten) machen wir n Grill an, Essen, Spülen, machen ne Flasche Rotwein auf und gucken uns den Sonnenun...
von Pitz
2021-11-08 15:00:46
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Puh... Bericht über uneinsichtige Wildcamper...
Antworten: 325
Zugriffe: 52918

Re: Puh... Bericht über uneinsichtige Wildcamper...

Mir fällt immer wieder die Park4night Webseite negativ auf. Wenn es dort eine Moderation gäbe die nur halb so aufmerksam ist wie das Forenteam hier, wäre dem schon sehr geholfen. Ich habe da schon mehrfach Beiträge gelesen in denen stand:" Es steht zwar ein Verbotsschild.." :wack: . Hi Al...
von Pitz
2021-11-08 14:04:28
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Puh... Bericht über uneinsichtige Wildcamper...
Antworten: 325
Zugriffe: 52918

Re: Puh... Bericht über uneinsichtige Wildcamper...

Es geht aber zumindest mir persönlich nicht um die Kosten, sondern ich möchte schön stehen. Wenn ich Campingplatzurlaub auf ner Schrebergarten Parzelle mit Heckchen und vorgeschriebener Parkrichtung machen wollen würde, hätte ich ne Laube gebaut und keinen LKW. Wenn da wo ich es nett finde grade ei...
von Pitz
2021-11-08 12:12:41
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Puh... Bericht über uneinsichtige Wildcamper...
Antworten: 325
Zugriffe: 52918

Re: Puh... Bericht über uneinsichtige Wildcamper...

Das Problem sind die Microcamper-Hipster. Morgenschiss mit Klappspaten, Restenudeln vom Vortag und Zahnpasta am Busch. Genau so sehe ich dass auch. Man könnte auch einfach ne Toilette im Camper vorschreiben, dann würde sich dass Problem lösen lassen :) Genau so ist es! Sehe ich auch ständig an den ...
von Pitz
2021-11-08 11:33:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Puh... Bericht über uneinsichtige Wildcamper...
Antworten: 325
Zugriffe: 52918

Re: Puh... Bericht über uneinsichtige Wildcamper...

"Vanlife und Wohnmobile: Camping-Urlaub boomt, gerade in Pandemie- und Ferienzeiten. Doch auch die Zahl der illegalen Wildcamper steigt rasant. Sie campieren, wo es ihnen passt - einige ohne Rücksicht auf Tiere und Pflanzen. Ranger stoßen bei ihren nächtlichen Patrouillen am Walchensee immer ö...
von Pitz
2021-11-07 14:46:38
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Unterwegs seit 1982
Antworten: 1010
Zugriffe: 363953

Re: seit 33 Jahren auf Achse

Ich denke, jonson, das es eben ein Kernthema ist, wie man sowas finanziert. Die Frage habe auch ich mir bei vielen solcher Berichte gestellt. Für den normalen AN der grade froh ist, irgendwo n Job gefunden zu haben, ist das wahrscheinlich schwer verständlich, dass es auch ohne einen festen Job genu...