Die Suche ergab 6 Treffer

von Snoopy
2020-05-23 17:38:16
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Gummiprofil Durchgang
Antworten: 4
Zugriffe: 699

Re: Gummiprofil Durchgang

Hi,

vielen Dank Lutz, werde ich morgen gleich mal probieren.

Grüße Snoopy
von Snoopy
2020-05-23 14:21:52
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Gummiprofil Durchgang
Antworten: 4
Zugriffe: 699

Gummiprofil Durchgang

Servus zusammen, ich bin gerade dabei die Durchführung zum Fahrerhaus zu bauen, und zum abdichten habe ich ein Gummiprofil 55 x20mm dadurch soll eine 30mm Moosgummischnur. Meine frage: wie habt ihr das Moosgummi durch das Profil geschoben? Probiert habe ich jetzt Spüli und Sonnenblumenöl, irgendwie ...
von Snoopy
2020-04-30 17:11:08
Forum: Aufbau
Thema: Wohnmobil Eingangstüre
Antworten: 3
Zugriffe: 846

Re: Wohnmobil Eingangstüre

Hi,

hoffentlich sieht das der Tüv´ler am Dienstag auch so.

Danke dir Ulf :-)
von Snoopy
2020-04-30 16:37:41
Forum: Aufbau
Thema: Wohnmobil Eingangstüre
Antworten: 3
Zugriffe: 846

Wohnmobil Eingangstüre

Servus zusammen, da ich gerade mein Lkw ausbaue und die Eingangstüe am Heck ist, wollte ich es vorerst mal so belassen. An der rechten Seite sollte dann irgendwann mal eine Türe eingebaut werden. Bin gerade zufällig auf ein Text gestoßen. “Alle Einstiege müssen sich gefahrlos benutzen lassen. Separa...
von Snoopy
2019-12-19 10:47:20
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrerhaus Magirus D zurückkippen ...
Antworten: 52
Zugriffe: 4409

Re: Fahrerhaus Magirus D zurückkippen ...

Ich habe alles gelesen... es tut sich aber nichts, ich öffne das Ventil Millimeter für Millimeter und
Pump es wieder auf. Ich gehe mal davon aus das dieser Blockiermechanismus nicht mehr öffnet.
von Snoopy
2019-12-19 9:52:00
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrerhaus Magirus D zurückkippen ...
Antworten: 52
Zugriffe: 4409

Re: Fahrerhaus Magirus D zurückkippen ...

Hi zusammen, hol das Problem nochmal raus, denn mir geht es nun genauso. Das Fahrerhaus lässt sich hoch pumpen und fährt dann nicht mehr ab, ich habe auch den Magirus 170 D, das Pumpengehäuse mit einem Ventil zum ablassen. Wenn ich das sehr langsam und vorsichtig mache geht es ein paar Zentimeter ru...