Die Suche ergab 7 Treffer

von Benno23
2021-08-10 17:54:43
Forum: Aufbau
Thema: Belgischer Shelter - undicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2335

Re: Belgischer Shelter - undicht

Hallo, bei Fix X Profile gibt es ein Containerprofil 555.2200 für 18,40 pro lfdm. 5 Meterstück kann geliefert werden und reicht für die Tür. Dieses Profil entspricht nicht ganz dem Orginal, aber meine Türe ist dicht. Die Verarbeitung ist Schwerstarbeit und alle mir bekannten Flüche haben mich doch a...
von Benno23
2021-06-10 17:02:41
Forum: Aufbau
Thema: Belgischer Shelter - undicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2335

Re: Belgischer Shelter - undicht

Hallo Manfred, Ich habe ebenfalls einen belgischen Shelter und wollte die Ecken entfernen, zwecks Gewichteinsparung und Optik. Die 14 Stück M12x60 war ordentlich Arbeit für eine Ecke. Dann mit der Gabel eines Staplers an der vorhandenen Öse versucht die Ecke zu entfernen. Habe den kompletten Shelter...
von Benno23
2021-05-29 20:47:21
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Digitaler Tacho im Iveco 9016
Antworten: 15
Zugriffe: 2285

Re: Digitaler Tacho im Iveco 9016

Danke für eure Anmerkungen,
Werde mich an den Rat von Magirus Deutz halten und kein digitales Gelumpe verbauen.
Manchmal braucht’s einfach eine klare Ansage :unwuerdig:
Manchmal ist es schon verlockend irgendeinen modernen Schnickschnack zu verbauen.

Gruß us Kölle (1.Liga)
Benno
von Benno23
2021-05-28 20:11:18
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Digitaler Tacho im Iveco 9016
Antworten: 15
Zugriffe: 2285

Digitaler Tacho im Iveco 9016

Hallo zusammen, bin mit meinem Ausbau in der Coronazeit gut vorangekommen und beschäftigte mich mit der Tachoangleichung meines Iveco 9016. Eigentlich kein allzu großes Problem, dachte ich. Mit der Firma GHT in Verbindung gesetzt und gehofft die erforderlichen Ritzel von 0,5272 auf 0,459 zu erhalten...
von Benno23
2020-12-04 19:56:08
Forum: Aufbau
Thema: Innenverkleidung und vertrackte Stellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1748

Re: Innenverkleidung und vertrackte Stellen

Hallo Saubaer,
bin ebenfalls im Innenbereich angekommen und würde mich gerne mit dir zu einem Gedankenaustausch treffen.
Sehe du kommst aus Pulheim und ich bin in Dormagen am rödeln. Also nur ein Katzensprung.

Gerne PN
Viele Grüße
Benno23
von Benno23
2019-11-27 13:04:45
Forum: Aufbau
Thema: Suche dringend Türdichtungen für belgischen Shelter
Antworten: 9
Zugriffe: 3407

Re: Suche dringend Türdichtungen für belgischen Shelter

Wie ist eure Recherche bezüglich der Dichtung für den belgischen Shelter verlaufen?
Benötige ebenfalls den Gummi .
Wollte ein Bild einstellen——-nicht geschafft :wack:
Bin Neuling und muss noch viel lernen
von Benno23
2019-11-01 22:27:09
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Werkstatthandbuch Iveco 90-16
Antworten: 61
Zugriffe: 29944

Re: Werkstatthandbuch Iveco 90-16

Hallo zusammen,
habe ebenfalls als neuer Besitzer eines Iveco 9016 großes Interesse an einem Werkstatthandbuch.