Die Suche ergab 3 Treffer

von Jojoro
2019-09-11 21:51:45
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Probleme beim Kupplung entlüften
Antworten: 11
Zugriffe: 4172

Re: Probleme beim Kupplung entlüften

Guten Abend Forumsgemeinde, Ich habe es heute genau so gemacht wie Felix geschrieben hat. Und da ich das ganze System ja komplett belüftet hatte, war das auch eine sehr gute Möglichkeit zum Wiederbefüllen. Ich kann wieder schalten, ist noch nicht perfekt aber ich bin auf dem Weg. Euch erstmal vielen...
von Jojoro
2019-09-11 11:22:30
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Probleme beim Kupplung entlüften
Antworten: 11
Zugriffe: 4172

Re: Probleme beim Kupplung entlüften

Hallo Forumsgemeinde, vielen Dank für das schnelle Feedback. Ich habe tatsächlich die Entlüftungsschraube am Nehmerzyl. unten. IMG_5204.jpg Also ist es sinnvoll diesen umzudrehen? Der Geberzyl. sieht bei mir so aus: IMG_5205.jpg Man erkennt auch den Kunststoffschlauch vom Behälter zum Geberzyl., wir...
von Jojoro
2019-09-10 21:24:29
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Probleme beim Kupplung entlüften
Antworten: 11
Zugriffe: 4172

Probleme beim Kupplung entlüften

Guten Abend Forumsgemeinde, Ich bin im Besitz eines Mercur F125 A Bj. 03/1961. Nach einer längeren Fahrt hat die Kupplung nicht mehr richtig getrennt. Habe bei der Überprüfung festgestellt, dass der Kupplungsnehmerzyl. einen viel größeren Hub hat als der Geberzyl. Daraufhin wollte ich diesen mal Ent...