Die Suche ergab 7 Treffer

von alpensyncro
2021-05-02 15:47:18
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Iveco 75-16 - passende Standheizung(en)
Antworten: 6
Zugriffe: 1627

Re: Iveco 75-16 - passende Standheizung(en)

also ich hab eine China Heizung verbaut....meine Kinder waren voll happy als die neue drinnen war und sie nachts schlafen konnten.... kann die Dinger nur empfehlen, hatte 4 jähre lang eine in meinem vw bus verbaut und jetzt 2 im Lkw.... bis jetzt keine ausfälle gehabt!!!! und zudem noch günstig... :p
von alpensyncro
2021-03-22 7:44:47
Forum: Aufbau
Thema: Low Budget Ziegler Feuerwehraufbau zum Wohnkoffer ausbauen
Antworten: 39
Zugriffe: 11923

Re: Low Budget Ziegler Feuerwehraufbau zum Wohnkoffer ausbauen

Guten Morgen Jürgen.....

Sowohl als auch.... habe letztes Jahr 8 Monate drinnen gewohnt... wo er konstant beheizt war...

Ausgebaut hatte ich ihn letztes Jahr... zum ersten lockdown...
Große Reiseerfahrungen hab ich mit ihm noch nicht...

Grüße Klausi
von alpensyncro
2021-03-21 22:09:25
Forum: Aufbau
Thema: Low Budget Ziegler Feuerwehraufbau zum Wohnkoffer ausbauen
Antworten: 39
Zugriffe: 11923

Re: Low Budget Ziegler Feuerwehraufbau zum Wohnkoffer ausbauen

Hallo Frank! (es gibt jetzt also einen Namen) :D Wir haben es ganz einfach gelöst.... kannst auch mal bei Instagram schauen: alpensyncro ich hab einfach Holzwände aus Dreischichtplatten gesetzt, dann 2 cm Dämmung und innen nochmal Dreischichtplatten. mit der Luftschicht zwischen den Rollos und Innen...
von alpensyncro
2021-03-21 20:46:49
Forum: Aufbau
Thema: Low Budget Ziegler Feuerwehraufbau zum Wohnkoffer ausbauen
Antworten: 39
Zugriffe: 11923

Re: Low Budget Ziegler Feuerwehraufbau zum Wohnkoffer ausbauen

Hallo LKW Tramper......

also ich hab auch den original Koffer im LOW-Budget verfahren ausgebaut, inclusive Mittelgang Erhöhung wegen Stehhöhe.... alles sogar H-Konform zugelassen vom Tüv´ler......
8E901BD5-8E44-4C53-96A1-FAA6C5501017_1_105_c.jpeg
von alpensyncro
2021-03-21 19:05:05
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Seilwinde nachträglich in Iveco 120-23 einbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 2412

Re: Seilwinde nachträglich in Iveco 120-23 einbauen

also an meinem T4 habe ich seit 3 Jahren eine von RAW MACHINE dran mit 5,4t und sehr zufrieden!!! Hat mich schon aus einigen Situationen wieder rausgeholt, bzw auch andere und auch beim Bäume fällen sehr unterstützt :D Soweit ich weiss gibt es die auch mit mehr und in 24V. Die werde ich mir definiti...
von alpensyncro
2020-04-07 20:59:26
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Ein Hallo mit meinem 120-19
Antworten: 5
Zugriffe: 1942

Re: Ein Hallo mit meinem 120-19

Welcome in Board... was hast du damit vor? für die nächsten Jahre ist geplant, eine Kabine in Originalkabine zu bauen, da ich drei Kinder habe, und sie doch noch mit Papa in den urlaub fahren, wenn die beiden grossen keinen bock mehr haben, reichen mir dann 2 Sitzplätze. Dann wird die DOKA gekürzt ...
von alpensyncro
2020-04-06 21:38:43
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Ein Hallo mit meinem 120-19
Antworten: 5
Zugriffe: 1942

Ein Hallo mit meinem 120-19

Erstmal sag ich hier in die Runde Hallo. Meiner einer ist der Klaus, 40, Single und Papa aus dem Allgäu, der sich jetzt nach langem Suchen seinen Traum erfüllt hat. Ein Magirus 120-19 :D Nun meine Frage in die Runde: Ich suche nach Abschmierplänen usw für den dicken, also alles was es an Daten gibt ...