Die Suche ergab 7 Treffer

von harry0373
2022-08-29 12:32:48
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Gummidämpfer Teilenummer
Antworten: 3
Zugriffe: 1179

Re: Gummidämpfer Teilenummer

Hi,

wenn die letzte Ziffer eine "3" ist (lässt sich nur schwer erkennen) - die Teilenummer also A 460 285 10 03 lautet, dann ist die aktuelle Nummer dazu A 460 280 15 86. Ist bei MB lieferbar und wurde auch im Sprinter verbaut...

Viele Grüße
Harry
von harry0373
2021-03-22 16:34:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Frage Teilenummer Riemen MB Teilekatalog - 1222AF
Antworten: 7
Zugriffe: 1687

Re: Frage Teilenummer Riemen MB Teilekatalog - 1222AF

Hallo,

die Teilenummer ist korrekt. Nur noch eine kleine Korrektur der Größe: das ist ein 12,5 x 1550

Viele Grüße
Harry
von harry0373
2020-11-11 8:28:10
Forum: Aufbau
Thema: Ohne Foto's ist es nie passiert
Antworten: 48
Zugriffe: 14752

Re: Ohne Foto's ist es nie passiert

Hallo Mike, das sieht sehr gut aus. Auch ich denke, dass deine "Rahmenkur" völlig ausreichend ist. Ich habe bei meinem Fahrgestell auch so ziemlich alles mit Owatrol behandelt und bin erstaunt, was das Zeug kann :-) Das sollte auf alle Fälle für eine lange Zeit reichen und wie die anderen ...
von harry0373
2020-08-26 10:02:55
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplung MB O309
Antworten: 6
Zugriffe: 1696

Re: Kupplung MB O309

Steht direkt auf dem Nehmerzylinder eine Teilenummer? Das könnte auch schon weiterhelfen...
von harry0373
2020-08-26 8:52:15
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplung MB O309
Antworten: 6
Zugriffe: 1696

Re: Kupplung MB O309

Hallo Alex,

vom Inneren des Zylinders habe ich leider kein Bild. Vielleicht hilft dir ja das hier weiter (allerdings ohne Gewähr, da nicht nach Fahrgestellnr. ermittelt):

Knz.JPG

Viele Grüße
Harry
von harry0373
2020-08-20 15:33:41
Forum: Aufbau
Thema: Los geht’s Kabinenbau in Siebdruck
Antworten: 442
Zugriffe: 124968

Re: Los geht’s Kabinenbau in Siebdruck

Beim Anheben mit Kran, Kettenzug, etc hätte ich Angst gehabt den LAK zu Umschlingen und ein entsprechendes H (keine Ahnung wie man diese Stahlgestelle nennt damit man aussermittig anschlagen kann) hatte ich auch nicht. Die Angst mit umschlingen und zerdrücken hatte ich auch. Wir haben unseren LAK d...
von harry0373
2020-08-06 9:48:23
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mecklenburgische Seenplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 3223

Re: Mecklenburgische Seenplatte

Hallo, wir waren letztes Wochenende im Raum Waren/Müritz unterwegs. Dort hast du große Teile Nationalpark, wo man über Nacht nicht "wild" stehen darf. Laut Anwohner wird zur Zeit auch regelmäßig kontrolliert. Zur Campingplatz-Belegung kann ich leider nix sagen. Generell war es aber überall...