Die Suche ergab 4 Treffer

von ulf
2008-08-21 19:47:30
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Norwegen - aktuelle Dieselpreise
Antworten: 9
Zugriffe: 2880

Hallo alle sammen, wer sagt euch eigendlich das der Preis pro Liter alles ist was man mit in seine Rechnung nehmen sollte. Ich wohne seid einem Jahr in Norge und werde meinen Fahrzeugen (Wåhlmaus und MB 300 GDT) wenn møglich keinen Spritt mehr aus Deutschland anbieten. Ich kann nur sagen das der Die...
von ulf
2007-01-01 13:28:47
Forum: Aufbau
Thema: Tisch
Antworten: 17
Zugriffe: 7471

Hei Stefan, ich habe einen absenkbaren Tisch aus dem Wohnmobilbereich. Ein Handgriff und er ist unten. Das in die Sitzbank rein und raus ist ebenfalls kein Problem, ich habe ihn nicht auf dem Boden verankert, um den Tisch im Alltag ein wenig schieben zu können. Im Gelände senke ich ihn einfach runte...
von ulf
2006-10-09 9:01:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mongolei
Antworten: 10
Zugriffe: 4320

Hallo alle zusammen, waren auch mit Motorrädern in der Mongolei, hatten aber zu Glück aller Beteiligten unseren 813 Tatra dabei. So das wir an diesem Punkt auch mal nur mit dem Tatra weiter fahren konnten. Als ich die Sendung sah, taten mir gleich all meine Knochen wieder weh. Aber es bleibt ein irr...
von ulf
2006-10-07 21:35:29
Forum: Aufbau
Thema: Die Klappe Halten
Antworten: 21
Zugriffe: 12526

Hallo Jürgen, wir benutzen in unserer Wühlmaus ganz einfache Tür- und Klappenschlösser aus dem Wohnmobilbereich. Es sind Schlösser mit einer Druckknopfverriegelung, die bei uns weder auf der Tour, noch im Gelände je aufgegangen sind. Wir fanden damals die Verriegelungen von Terracross und Co immer e...