Die Suche ergab 3 Treffer

von bobderbus
2020-01-13 18:46:05
Forum: Aufbau
Thema: Birke Multiplex Sperrholz mit glasfasertapete tapezieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3553

Re: Birke Multiplex Sperrholz mit glasfasertapete tapezieren

Hallo Reimund, hört sich interessant an, werde ich ausprobieren. Der Parkettlack ist nur einmal aufgetragen als Grundierung bzw. die Saugfähigkeit (Klebstoff/Isolierung) des Holzes und den Verzug der Platten (6,5mm) zu reduzieren. Aus der Glasfasertapete ( nur Kofferwände) erhoffe ich mir zusätzlic...
von bobderbus
2019-08-16 21:09:41
Forum: Aufbau
Thema: Shelter FM1 auf einer T4 Pritsche?
Antworten: 5
Zugriffe: 3743

Re: Shelter FM1 auf einer T4 Pritsche?

schonmal danke für die raschen antworten.. das hatte ich mir schon fast gedacht. dann werd ich mir das mit dem T4 aus dem kopf schlagen und den shelter erstmal per anhänger bewegen. wird wohl doch mal zeit für einen 7,5t führerschein :cold: zum thema ausbau gewicht: der shelter ist nicht als dauerwo...
von bobderbus
2019-08-14 19:38:41
Forum: Aufbau
Thema: Shelter FM1 auf einer T4 Pritsche?
Antworten: 5
Zugriffe: 3743

Shelter FM1 auf einer T4 Pritsche?

Hallo allerseits, bin noch ganz frisch dabei und entschuldigt erst einmal, das mein Fahrzeug nur steuerlich als LKW gilt.. Ich habe mich hier registriert da ich öfters auf dieses Forum gestoßen bin, aufgrund meiner shelter Recherchen. Ich fahre eine 93er T4 Pritsche syncro und habe sonst unter dem P...