Die Suche ergab 5 Treffer

von BBQfreak
2019-08-12 8:21:40
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrerhaus für 4 Personen
Antworten: 19
Zugriffe: 8553

Re: Fahrerhaus für 4 Personen

Hallo zusammen, vielen Dank für die Anregungen. @Simon: Der MAN KAt 1 ist uns zu groß, das hatten wir uns schon angeschaut. Außerdem ist da kein Durchgang zum Aufbau möglich, was für uns ein Muss ist. @Jens: Die Überlegung das Ganze zu schieben hatten wir auch schon, zumindest für 3 Personen müssen ...
von BBQfreak
2019-08-09 11:45:01
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrerhaus für 4 Personen
Antworten: 19
Zugriffe: 8553

Re: Fahrerhaus für 4 Personen

Stefan aus Salzburg hat eine große Kabine gekürzt, als 4Türer mit kleinen Türen hinten. Da müsste Platz für einen 4 Meter Koffer sein, mit Schräge noch etwas länger. Sehr schönes Fahrzeug mit 4 vollwertigen Sitzen :spiel: Lg Bernd Hallo Bernd, gibt es vielleicht eine Link zu dem Fahzeug/Nutzer? Dan...
von BBQfreak
2019-08-08 17:35:58
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrerhaus für 4 Personen
Antworten: 19
Zugriffe: 8553

Re: Fahrerhaus für 4 Personen

Vielen Dank erst mal. Türen hinten in der Doka brauche ich nicht. Mit den gekürzten Kabinen auf dem 90-16, die ich bisher gesehen habe, müsste ein 4,5m Koffer noch ganz gut passen. Vielleicht finde ich da eine Lösung. Mich hätte interssiert, was für Fahrerhäuser Andere haben und wie das ExMo aufgeba...
von BBQfreak
2019-08-08 10:39:57
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrerhaus für 4 Personen
Antworten: 19
Zugriffe: 8553

Re: Fahrerhaus für 4 Personen

Im Prinzip schon, ich möchte das Fahrerhaus möglichst kurz halten, damit das ExMo nicht zu lang wird bzw. der Überhang übersichtlich bleibt.
So lang wie nötig und so kurz wie möglich :D
von BBQfreak
2019-08-08 10:02:17
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrerhaus für 4 Personen
Antworten: 19
Zugriffe: 8553

Fahrerhaus für 4 Personen

Hallo zusammen, ich möchte mich erst mal vorstellen. Ich bin 45 und seit ich denken kann in allen Formen des Camping (mit und ohen Familie) unterwegs und nun haben wir vor unser braves Standard Alkoven-WoMo durch ein selbsausgebautes EXMO zu ersetzen. Handwerklich mache ich mir keine Sorgen, das bek...