Die Suche ergab 8 Treffer

von Flo2905
2024-03-17 9:17:00
Forum: Aufbau
Thema: Höhenkit für Eberspächer Hydronic S3 D4?
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Re: Höhenkit für Eberspächer Hydronic S3 D4?

Ist ja schade wenn Eberspächer sich hier zurück entwickelt. Ich nutze im Kastenwagen die Hydronic 2 Commercial. Die hat als kleinste Heizstufe 1,2kW und bietet die Option eines Höhenkits. Teilweise wird die Heizung in Onlineshops noch verkauft. Evtl ist das eine Alternative. Viele Grüße Flo Edit: Ha...
von Flo2905
2022-07-19 0:02:31
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz Nähe München
Antworten: 3
Zugriffe: 1509

Re: Stellplatz Nähe München

Der Uniparkplatz in Garching wäre auch geeignet. Zwar etwas außerhalb, aber mit U-Bahnanbindung, kostenfrei und problemlos.
von Flo2905
2022-02-22 8:02:01
Forum: Aufbau
Thema: Knifflig: 3 Kinder
Antworten: 101
Zugriffe: 11849

Re: Knifflig: 3 Kinder

Ah ja. Lese ich da raus das du gar keinen LKW hast? Servus Mark, Das ist korrekt. Ich habe aber Campingerfahrung vom Kastenwagen bis zum 7,5t Concorde mit Alkoven und weiß dadurch was damit alles nicht geht. Zumal es von den Maßen vom 8m langen Concorde zu einem LKW nicht super weit entfernt ist. J...
von Flo2905
2022-02-22 2:10:42
Forum: Aufbau
Thema: Knifflig: 3 Kinder
Antworten: 101
Zugriffe: 11849

Re: Knifflig: 3 Kinder

Irgendwie schade, aber wenn man hier mal querliest sind außer den Beiträgen von Pit und Lena kaum konstruktive Beiträge vorhanden, die auf die Fragestellung des Threadstarters eingehen. Vielmehr wird pausenlos versucht ihm klarzumachen, dass das was er will angeblich sinnlos ist oder viel kleiner ge...
von Flo2905
2021-12-03 14:28:55
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Proportionen MAN TGS 18.400 mit Container
Antworten: 153
Zugriffe: 48544

Re: Proportionen MAN TGS 18.400 mit Container

Batteriekoppler fällt allerdings aus, da er im Aufbau ein 48V System betreibt wenn ich richtig gelesen habe.
von Flo2905
2021-09-23 19:35:28
Forum: Aufbau
Thema: Solar, Abschattung und Aufbauelektrik
Antworten: 43
Zugriffe: 5730

Re: Solar, Abschattung und Aufbauelektrik

Auf der Amumot Seite gibts einen interessanten Artikel dazu. Weiss nicht ob eine Verlinkung zulässig ist. Findet man aber schnell. Wenn Du die Panels so wählst, dass der gleiche Zelltyp verwendet wird und somit der Strom gleich ist könntest Du alle Panels problemlos an einem Regler in Reihe schalten...
von Flo2905
2021-09-22 13:25:42
Forum: Aufbau
Thema: Schwarzwasser-Aufbereitung
Antworten: 29
Zugriffe: 3515

Re: Schwarzwasser-Aufbereitung

Von HRZ gibts eine Kleinkläranlage namens Aqualizer. Ob das Ding funktioniert, keine Ahnung. Wurde Anfangs groß beworben, dann hat man nicht mehr viel davon gehört.
von Flo2905
2021-09-13 13:37:55
Forum: Aufbau
Thema: Trockentrenntoilette....
Antworten: 230
Zugriffe: 68420

Re: Trockentrenntoilette....

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Compoost Toilette (kein Schreibfehler 😉) oder der OGO gemacht? Die implementieren letzten Endes die Funktionen einer NaturesHead mit einer elektrischen Kurbel und einem hübscheren Design. Gerade die Compoost schaut aus wie eine richtige Toilette. Edit: Zudem kann...