Die Suche ergab 2 Treffer

von niko
2019-06-26 8:27:59
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Lenkgetriebe MB 710
Antworten: 2
Zugriffe: 1783

Re: Lenkgetriebe MB 710

Danke Nils für Deine Antwort! Ich werde mal schauen, ob es mit der Einstellung des Lenkspiels zusammen hängt. Falls sich das Spiel damit nicht verringert muss ich mich wohl auf die Suche nach einem Ersatz machen und komme diesbezüglich vielleicht gerne auf Dein Angebot zurück.
Beste Grüße, Niko
von niko
2019-06-24 11:59:47
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Lenkgetriebe MB 710
Antworten: 2
Zugriffe: 1783

Lenkgetriebe MB 710

Hallo, wir haben seit einiger Zeit einen MB 710, Bj.67. Wir nutzen ihn zum ziehen unseres Schindelwagens und haben viel Freude mit dem Gespann. Da ich selber keine Schrauberfahrungen habe, hat bisher eine LKW Werkstatt die anfallenden Arbeiten übernommen. (Das war bisher Tank reinigen, neue LiMa, Re...