Die Suche ergab 5 Treffer

von Lebowski
2019-09-09 18:16:42
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Wäsche waschen
Antworten: 41
Zugriffe: 7427

Re: Wäsche waschen

meine holde EX schleppte vor Jahren diese Waschnüsse mit an. War eigentlich ok, soweit ich das beurteilen kann, problem war nur das die Nüsse nicht wie Waschpulver parfümiert sind. Die Wäsche ist zwar sauber, riecht aber komisch - nicht nach schweiß oder so , nur nicht nach Blumenwiese oder frisch g...
von Lebowski
2019-08-25 18:35:20
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Wäsche waschen
Antworten: 41
Zugriffe: 7427

Re: Wäsche waschen

aha, der Tip mit Gaststätte und Wäsche waschen ist gut. Vielen Dank Ulf Campingplatz und Waschmaschine wäre neben Waschsalon auch meine erst wahl gewesen. Ja, der Wasserverbrauch + das Grauwasser stört mich gewaltig. das Stromproblem bekäme man noch in den Griff, laut meinen recherchen bietet Miele ...
von Lebowski
2019-08-25 15:35:32
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Wäsche waschen
Antworten: 41
Zugriffe: 7427

Wäsche waschen

Hallo freunde der Nacht, trage mich immer noch mit den Gedanken langfristig in ein Womo zu ziehen. Wie macht ihr das bei längeren Reisen mit eurer Wäsche? Waschmaschine mit zu führen, erscheint mir möglich, aber noch mehr technik? immer dieser OVerkill an noch mehr, mehr wasser,mehr strom, mehr plat...
von Lebowski
2019-08-13 18:02:39
Forum: Aufbau
Thema: Alu-Koffer Neubau
Antworten: 45
Zugriffe: 7856

Re: Alu-Koffer Neubau

hab vor ein paar tagen sowas auch mal spaßeshalber durchkalkuliert müsste so um 3,5 tsd fürs alu material liegen?
Ansonsten echt toll gemacht! Respekt! :positiv:
von Lebowski
2019-07-03 18:29:56
Forum: Aufbau
Thema: Isolierung zum "stopfen" gesucht --> "Wolle"?
Antworten: 8
Zugriffe: 1368

Re: Isolierung zum "stopfen" gesucht --> "Wolle"?

-Glaswolle will ich nicht!! -Steinwolle?? ist das besser? Stand meiner Kenntnis ist der Unterschied zwischen Glas und Steinwolle nur die Grenzanwendtemperatur. die liegt bei normaler Glaswolle bei ungefähr 300° und bei Steinwolle 1000° C Generell wäre ich vorsichitig bei allen Fasermaterialien. All...