Die Suche ergab 5 Treffer

von Contenero
2019-08-27 9:12:00
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Vorstellung und Gurtfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 2263

Re: Vorstellung und Gurtfrage

Habe hinten zunächst zwei Gurte nachgerüstet. Bei Bedarf lässt sich die Installation schnell auf vier erweitern. Allerdings hat der Anbieter nach dem Kauf der Gurte keine weiteren Infos geliefert, so dass ich mich selbst durchgewurschtelt habe. Aber ich denke, dass sich jetzt eher die hintere Kabine...
von Contenero
2019-07-05 10:21:21
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Vorstellung und Gurtfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 2263

Re: Vorstellung und Gurtfrage

KLaraseats, gibt es aber auch bei Stevens oder orthuber.

Viele Grüße

Konrad
von Contenero
2019-07-05 7:13:52
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Vorstellung und Gurtfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 2263

Re: Vorstellung und Gurtfrage

Hallo Ralf, ja, der ist von genau dem Herrn. Tolles Auto. Schraube/bewege mich seit Tagen durch meinen ersten LKW, und der ist scheinbar richtig gut. Auch die ersten 300km waren reiner Spaß! Gestern habe ich mal die Rückwand abgeklopft - mit ein bisschen logischem Denken gehe ich davon aus, dass da ...
von Contenero
2019-07-04 7:53:59
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Vorstellung und Gurtfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 2263

Re: Vorstellung und Gurtfrage

Aah - er ist Baujahr 1988. Danke für den Tipp!
von Contenero
2019-07-04 7:23:56
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Vorstellung und Gurtfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 2263

Vorstellung und Gurtfrage

Hallo zusammen, ich habe mich über MB 308 und 310 hochgearbeitet und fahre seit dieser Woche einen MB 814. Bin sehr begeistert! Das Auto kommt direkt von der Feuerwehr - da ich auch meine Kinder mitnehmen möchte, sollen hinten Dreipunktgurte rein, mit denen ich die Kindersitze befestigen kann. Bei A...