Die Suche ergab 3 Treffer

von FelixUY
2020-09-12 13:23:53
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Kopfstütze nachrüsten Grammer/Bremshey MB 1019 AF
Antworten: 3
Zugriffe: 1419

Re: Kopfstütze nachrüsten Grammer/Bremshey MB 1019 AF

Moin, beim Bremshey passen auf jedenfall Kopfstützen vom Mercedes w124, müssten aber auch andere passen. Einfach mal mitm Bandmaß zum Schrotti, findet sich bestimmt was.
von FelixUY
2019-06-21 14:02:29
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Mercedes NG Kupplungsnehmerzylinder Luftunterstützt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2811

Re: Mercedes NG Kupplungsnehmerzylinder Luftunterstützt?

Hi, danke erstmal für die vielen Antworten :unwuerdig: Ja die Info das die nur Ein und Aus schaltet Hilft sehr, kam mir auch sehr komisch vor, dachte da fehlt vielleicht ein Teil..... Das mit dem Ventil ist eine gute Idee aber das muss auch anders gehen. Die Steyr Kupplung ist ok aber nicht das was ...
von FelixUY
2019-06-21 2:01:49
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Mercedes NG Kupplungsnehmerzylinder Luftunterstützt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2811

Mercedes NG Kupplungsnehmerzylinder Luftunterstützt?

Moin Moin, da mein Knie auf langen Strecken nicht so will bin ich seit langen auf der Suche nach der Richtigen Lösung. Die Tage bekam ich aus einem 1017 einen anscheinend luftdruckunterstützten Kupplungsnehmerzylinder. Teilenummer FTE KG23850. Hat den jemand bei sich verbaut und kann mir sagen ob si...