Die Suche ergab 2 Treffer

von Fitzgeraldo
2019-06-27 12:02:49
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Welcher LKW für 5 m Koffer?
Antworten: 19
Zugriffe: 5540

Re: Welcher LKW für 5 m Koffer?

Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. Ich sehe schon, bei euch ist man gut aufgehoben mit seinen Fragen. :D Ich werde mal der Reihe nach auf die einzelnen Antworten eingehen. @benztreiber Bei einem Radstand von 3,6 m einen so langen Koffer? Wie kriegst du das da mit der Lastverteilung hin?...
von Fitzgeraldo
2019-06-26 16:26:56
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Welcher LKW für 5 m Koffer?
Antworten: 19
Zugriffe: 5540

Welcher LKW für 5 m Koffer?

Hallo zusammen :D Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wir möchten uns ein Expeditionsmobil selber bauen. Der Koffer soll 5 m lang werden um ausreichend Platz für vier Personen zu bieten. Darüber hinaus sollte ein Durchgang zum Fahrerhaus möglich sein. Bisher haben wir uns einen Saurer 6...