Die Suche ergab 7 Treffer

von HammerFamily
2019-11-24 17:16:20
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Auspuff verlängern
Antworten: 3
Zugriffe: 1847

Auspuff verlängern

Hallo Ihr Lieben, nach langer Suche sind wir endlich fündig geworden :D Allerdings ist unser MB814 kein Allrad-LKW. Da ich den Umgangston und die Hilfsbereitschaft hier im Forum so super finde, hoffe ich ,dass wir trotzdem hierbleiben dürfen und ab und zu um euren Rat bitten dürfen? Und gleich die e...
von HammerFamily
2019-06-17 22:05:36
Forum: Aufbau
Thema: Vorstellung und Brainstorming
Antworten: 21
Zugriffe: 5326

Re: Vorstellung und Brainstorming

Vielen Dank für die vielen Kommentare, die wirklich hilfreichen Tipps und die rausgesuchten Angebote!! Ich habe bis jetzt noch sehr wenig Foren-Erfahrung und muss sagen, dass hier echt begeistert bin von der Hilfsbereitschaft :unwuerdig: Was sich für uns zusammenfassend ergibt, ist dass wir wohl ehe...
von HammerFamily
2019-06-17 12:34:57
Forum: Aufbau
Thema: Vorstellung und Brainstorming
Antworten: 21
Zugriffe: 5326

Re: Vorstellung und Brainstorming

Habe gerade beim Stöbern den hier gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-710-rundhauber-wohnmobil-doppelkabine/1105523298-241-8713?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Bin mir mit dem Wasserschaden nicht so sicher. Hat j...
von HammerFamily
2019-06-16 22:18:13
Forum: Aufbau
Thema: Vorstellung und Brainstorming
Antworten: 21
Zugriffe: 5326

Re: Vorstellung und Brainstorming

LT hatten wir am Anfang mal auf der Liste.

Hatte mal als Schüler und später als Student einen. Gefühlt kann ich heute für den Preis meiner Beiden nicht mal nen halben bekommen. ;)
von HammerFamily
2019-06-16 22:15:40
Forum: Aufbau
Thema: Vorstellung und Brainstorming
Antworten: 21
Zugriffe: 5326

Re: Vorstellung und Brainstorming

Das mit dem Campingplatz hab ich falsch ausgedrückt, da würde es meine Frau keine 5 Minuten aushalten. Der Bremer „Emma“ sieht wirklich interessant aus. Denke den werden wir uns mal anschauen. Mein Herz schlägt irgendwie für sowas: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iveco-90-16-ex-thw-7-49t...
von HammerFamily
2019-06-16 20:21:40
Forum: Aufbau
Thema: Vorstellung und Brainstorming
Antworten: 21
Zugriffe: 5326

Re: Vorstellung und Brainstorming

Danke für die vielen Antworten. Führerschein ist c1 also nur bis 7,5t. Allrad ist kein wirkliches muss. Eher so ein emotionales Ding, wobei der praktische Nutzen am Ende im Vordergrund steht. Haben schon ein paar lkw mit Koffer gefunden, allerdings scheitert es dann oft an den Sitzplätzen für die Kl...
von HammerFamily
2019-06-16 18:05:00
Forum: Aufbau
Thema: Vorstellung und Brainstorming
Antworten: 21
Zugriffe: 5326

Vorstellung und Brainstorming

Hallo zusammen, Mein Name ist Maximilian und ich bin neu hier. Nachdem ich gefühlte 80x an der Sicherheitzfrage bei der Registrierung gescheitert bin :hacker: (war auf die Hilfe der super lieben Administratoren angewiesen) freue ich mich nun hier zu sein. Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kinde...