Die Suche ergab 2 Treffer

von alex30193
2019-06-13 7:19:29
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein Vario Umbau auf 4x4
Antworten: 83
Zugriffe: 41004

Re: Mein Vario Umbau auf 4x4

Guten Morgen Wolfgang, Ich wäre auch an dem Stromlaufplan von Dir interessiert. Hast Du das Kabel selbst gefertigt oder bekommt man das auch beim Freundlichen Wir haben unseren Clou schon 11Jahre und wollen ihn noch viel länger fahren deshalb der Umbau. Fährst Du zu Abenteuer Allrad? Das wird dem Da...
von alex30193
2019-06-12 12:26:16
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein Vario Umbau auf 4x4
Antworten: 83
Zugriffe: 41004

Re: Mein Vario Umbau auf 4x4

Hallo Wolfgang, ich bin gerade dabei einen Mercedes Vario 815 vorzubereiten um die Niesmann & Bischoff Clou 670F Kabine von einem Iveco Daily 1 umzusetzen, weil mir an selbigem immer der 4.Gang kaputt geht.. Ich habe gelesen daß Du weißt wie man einen Tempomat nachrüstet und währe sehr an Inform...