Die Suche ergab 2 Treffer

von schippi
2019-06-06 22:46:47
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 685
Zugriffe: 295863

Re: Standheizungen von Autoterm

Ich hoffe, dass die jeweilige Version des Bedienteils keine Rolle spielt. Zumindest sollen ja alle aktuellen Heizgeräte untereinander auch mit der PU5, PU22 und PU27 kompatibel sein.

Ich warte gerne Deine Ergebnisse ab!
von schippi
2019-06-06 15:54:19
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 685
Zugriffe: 295863

Re: Standheizungen von Autoterm

Hallo Willem, ich bin derzeit bei der Planung eine Autoterm Dieselheizung ins Fahrzeug einzubauen. Ob es tatsächlich eine Heizung von Autoterm wird ist davon abhängig, ob ich das Heizgerät mit meiner vorhandene Anlage steuern kann anstatt mit den originalen Bedienpanels. Frei programmierbare, seriel...