Die Suche ergab 5 Treffer

von xtetrapackx
2022-06-22 16:39:07
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kurbelwellendichtring MAN G90
Antworten: 2
Zugriffe: 989

Re: Kurbelwellendichtring MAN G90

Danke für deine Antwort, ich habe mittlerweile alle Teile bestellt und mir das Handbuch organisiert. Samstag baue ich das getriebe aus und dann sehe ich mal weiter
von xtetrapackx
2022-06-21 17:35:06
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kurbelwellendichtring MAN G90
Antworten: 2
Zugriffe: 989

Kurbelwellendichtring MAN G90

Moin, Ich habe bei meinem Dicken ölverlust am Anlasser und zwischen Motor und Getriebe festgestellt, da das Öl schwarz ist gehe ich davon aus, dass der Kurbelwellendichtring hinüber ist. Eigentlich wollte ich Ende Juli nach Bayern, aber ich denke ich werde das Problem wohl vorher beheben müssen. Hof...
von xtetrapackx
2020-02-17 12:00:14
Forum: Aufbau
Thema: Shelter Befestigung und Lagerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1469

Shelter Befestigung und Lagerung

Moin, ich Stelle mich einmal kurz vor, mein Name ist Lars ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich liebäugeln schon ein wenig länger mit einem Allrad LKW. Nachdem ich jetzt meinen LKW Lappen habe, werde ich mir Samstag einen MAN 8.136 Anschauen. Ich habe mir schon ein paar Gedank...
von xtetrapackx
2020-02-17 10:40:43
Forum: Aufbau
Thema: Building new box for MAN 8.136
Antworten: 41
Zugriffe: 16085

Re: Building new box for MAN 8.136

Wird der Container nur mit 4 Bolzen abgesteckt ohne irgendwelche schrauben?
Und hast du das Stück Flachstahl einfach angeschweißt?

MfG
Lars
von xtetrapackx
2020-02-16 18:04:51
Forum: Aufbau
Thema: Building new box for MAN 8.136
Antworten: 41
Zugriffe: 16085

Re: Building new box for MAN 8.136

Hallo Benny,
Wie genau funktioniert die Befestigung von deinem Container an der Peitsche? Ich möchte mir auch die Option offen halten ohne Container rumzufahren und trotzdem was mitzunehmen,

Gruß
Lars