Die Suche ergab 2 Treffer

von bulli-73
2019-05-28 7:39:30
Forum: Aufbau
Thema: WW-Fußbodenheizung
Antworten: 45
Zugriffe: 17939

Re: WW-Fußbodenheizung

Servus Expo1, wollte kurz nachfragen, wie deine Erfahrungen sind. Hab mir auch dieses System herausgesucht und möchte ebenso grossflächig verlegen. Würdest du das so noch einmal machen? Was hast du drüber gelegen als Fussboden? Danke! :-) Guten Morgen, es ist bereits das zweite Auto wo ich es in de...
von bulli-73
2019-05-27 20:14:15
Forum: Aufbau
Thema: WW-Fußbodenheizung
Antworten: 45
Zugriffe: 17939

Re: WW-Fußbodenheizung

Servus Expo1, wollte kurz nachfragen, wie deine Erfahrungen sind. Hab mir auch dieses System herausgesucht und möchte ebenso grossflächig verlegen. Würdest du das so noch einmal machen? Was hast du drüber gelegen als Fussboden? Danke! :-)