Die Suche ergab 2 Treffer
- 2019-05-28 7:39:30
- Forum: Aufbau
- Thema: WW-Fußbodenheizung
- Antworten: 45
- Zugriffe: 22448
Re: WW-Fußbodenheizung
Servus Expo1, wollte kurz nachfragen, wie deine Erfahrungen sind. Hab mir auch dieses System herausgesucht und möchte ebenso grossflächig verlegen. Würdest du das so noch einmal machen? Was hast du drüber gelegen als Fussboden? Danke! :-)
Guten Morgen,
es ist bereits das zweite Auto wo ich ...
- 2019-05-27 20:14:15
- Forum: Aufbau
- Thema: WW-Fußbodenheizung
- Antworten: 45
- Zugriffe: 22448
Re: WW-Fußbodenheizung
Servus Expo1, wollte kurz nachfragen, wie deine Erfahrungen sind. Hab mir auch dieses System herausgesucht und möchte ebenso grossflächig verlegen. Würdest du das so noch einmal machen? Was hast du drüber gelegen als Fussboden? Danke! :-)