Hallo Globi,
ich fahre auf meiner DR650R ebenfalls den Conti TKC80. Ich bin e4igentlich ganz zufrieden damit, fahre ihn aber eigentlich nur, weil es der einzige grobstollige Reifen ist, den es für mein Hinterrad gibt (Reifengrösse und Geschwindigkeitsindex.
Früher habe ich auf meiner XL500R immer ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2008-09-04 16:33:03
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: welche Reifen für 250er Geländehonda
- Antworten: 16
- Zugriffe: 4270
- 2007-09-12 13:33:10
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Bergung mit Hebekissen? How?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 9457