Die Suche ergab 5 Treffer

von TurboDaily
2020-05-24 19:17:40
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Vorderachse 90-16 9 Liter Öl?
Antworten: 10
Zugriffe: 3271

Re: Vorderachse 90-16 9 Liter Öl?

Die Karre sollte halt gerade stehen beim auffüllen.
Sonst läuft das Öl in die Achse, dann passt da mehr rein. 😉
Bei meinem 75 16 sind ziemlich genau 4 Liter reingegangen, vorne und hinten.
von TurboDaily
2020-02-23 14:40:48
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Heizung/Kühlung Fahrerhaus Iveco 110-16
Antworten: 9
Zugriffe: 3179

Re: Heizung/Kühlung Fahrerhaus Iveco 110-16

Servus,
Ich habe beim 75-16 auch ein Problem mit diesem Zug.
Nur das bei meinem das Zahnrad, das die Kraft von Handhebel auf den Zug überträgt Karies hat und überrascht.
Gibt es denn die Möglichkeit dieses Zahnrad zu reparieren?
Oder evtl. Ersatz zu beschaffen?
von TurboDaily
2019-05-27 20:30:46
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Unterschiede bei vierer Club Kabinen
Antworten: 6
Zugriffe: 3038

Re: Unterschiede bei vierer Club Kabinen

Ich hab gerade gesehen das der 75-14 die gleiche Kabine hat.
von TurboDaily
2019-05-27 20:20:11
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Unterschiede bei vierer Club Kabinen
Antworten: 6
Zugriffe: 3038

Re: Unterschiede bei vierer Club Kabinen

Es dreht sich um diese Kabine.
Könnte ich die mit der vom 75-16 1:1 tauschen oder kann ich nur Teile davon verwenden?

Der Gedanke ist der, das ich diese Kabine im abgebautem Zustand kürzen, neu lackieren und dann gegen die original Mannschaftskabine tauschen könnte.

Gruß Gunther
von TurboDaily
2019-05-26 7:53:01
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Unterschiede bei vierer Club Kabinen
Antworten: 6
Zugriffe: 3038

Unterschiede bei vierer Club Kabinen

Servus, ich bin der Gunther und bin im schönen Unterfranken beheimatet. Nächstes Wochenende kann ich mein neues Spielzeug, einen Iveco Magirus 75-16, abholen, wenn die bei der Zulassungsstelle nicht rummzicken. ich hab da gleich mal ne Frage zu den Mannschaftskabinen. Unterscheiden sich die Kabinen ...