Die Suche ergab 3 Treffer

von syncro1672
2019-08-21 20:44:19
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Teleskopstossdämpferumbau AL-28
Antworten: 29
Zugriffe: 9528

Re: Teleskopstossdämpferumbau AL-28

Es gibt in der nähe von Würzburg eine Firma die die alten Hebeldämpfer überholt. Ich weiß aber gerade nicht wie die heißen sollte sich aber finden lassen.

Gruß Marco
von syncro1672
2019-08-10 12:33:38
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Hilfe bei Instandsetzung Hanomag AL 28
Antworten: 6
Zugriffe: 3409

Re: Hilfe bei Instandsetzung Hanomag AL 28

Ja Wilmaaa, genau die Firma Daniel hat dicke Backen gemacht bei der größe des Hanomag. Wenn der Hanomag bei uns am Niederreihn stehen würde hätte ich die Firma Walter Huhn Unimog die würden so was machen. Und so eine Firma suchen wir in Uslar.


Gruß Marco
von syncro1672
2019-08-09 19:15:04
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Hilfe bei Instandsetzung Hanomag AL 28
Antworten: 6
Zugriffe: 3409

Hilfe bei Instandsetzung Hanomag AL 28

Hallo liebe Forengemeinde wir suchen für eine Alleinstehende Frau im Raum Uslar, jemanden der bei der Instandsetzung für die anstehende Hu behilflich ist bemängelt wurde Hinterachse Bremswirkung ungleich, Blinker vorne nicht Sachgemäß befestigt , Stoplicht links defekt. Wenn sich das jemand zutraut ...