Die Suche ergab 3 Treffer

von Andreas BW
2019-07-10 19:41:10
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Achsentlüftung (IVECO Magirus 110-16)
Antworten: 15
Zugriffe: 2011

Re: Achsentlüftung (IVECO Magirus 110-16)

Hallo Felix, besten Dank für die Antwort. Ich denke, ich werde am besten gleich alle (oder zumindest möglichst viele) Dichtringe tauschen. Insbesondere die Semeringe #33 und #19 Leider sind in meiner Zeichnung weder eine Teilenummer noch Abmessungen angegeben. Kennst Du / sonnst Jemand/ die Abmessun...
von Andreas BW
2019-07-09 18:50:19
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Achsentlüftung (IVECO Magirus 110-16)
Antworten: 15
Zugriffe: 2011

Re: Achsentlüftung (IVECO Magirus 110-16)

Hallo Zusammen, vielen Dank für die vielen hilfreichn Tips. ich DENKE, bin jedoch nicht sicher, dass diese Zeichnung zu meiner Achse gehört: http://www2.hs-esslingen.de/~apaa/Achse.png http://www2.hs-esslingen.de/~apaa/Achse.png Damit habt Ihr gegebenenfalls beide recht. Wenn ich an der linken Seite...
von Andreas BW
2019-07-06 14:06:04
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Achsentlüftung (IVECO Magirus 110-16)
Antworten: 15
Zugriffe: 2011

Achsentlüftung (IVECO Magirus 110-16)

Hallo in die Runde, folgendes Thema beschäfdigt mich derzeit: - Ölleckage (gering) an der rechten Hinterachse des IVECO Magirus 110-16 - Das Öl läuft wohl über den Stemco heraus These: - der Druck in der Achse kann sich nicht abbauen. ich hatte beim Öffnen der Öleinfüllschraube ein leichtes Pfeifen....