Die Suche ergab 3 Treffer

von lazyfruit
2019-03-08 17:27:30
Forum: Aufbau
Thema: Frage zur Heizungsdimensionierung
Antworten: 25
Zugriffe: 6892

Re: Frage zur Heizungsdimensionierung

Na wenn Du eh einen Ofen geplant hast, dann war mein erster Reflex vielleicht doch der richtige, zu einem Refleks zu raten? Ich find den total niedlich: https://youtu.be/I15wlMZlMr4 Ja. Allerdings keinen Petroleum Ofen, das Zeug ist sackig teuer. Ich tendiere zum Holzofen. Kleinstmengen Holz kann i...
von lazyfruit
2019-03-08 16:41:48
Forum: Aufbau
Thema: Frage zur Heizungsdimensionierung
Antworten: 25
Zugriffe: 6892

Re: Frage zur Heizungsdimensionierung

Erstmal vielen Dank für eure Antworten! Ich tendierte vorher schon zur Planar 2d und eure Antworten haben mich bestätigt, die kleine Heizung zu nehmen. Im Prinzip macht mir wenn überhaupt auch nur der maximale Luftstrom etwas sorgen. Da liefert die 44d fast doppelt soviel. Aber dieses Problem ließe ...
von lazyfruit
2019-03-08 10:18:34
Forum: Aufbau
Thema: Frage zur Heizungsdimensionierung
Antworten: 25
Zugriffe: 6892

Frage zur Heizungsdimensionierung

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da bereits eine Frage. Mein Fahrzeug ist KEIN Allrad LKW sondern lediglich ein Sprinter 519 CDI als 7.70 Meter langer Alkoven mit GFK Kabine (50mm Wandstärke) Ich hoffe ich darf mich hier trotzdem aufhalten, denn das Fahrzeug ist ein Individual Ausbau und v...