Die Suche ergab 2 Treffer

von MEMAG
2019-02-07 14:49:47
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Problem Mercedes Kurzhauber LA 911 B Bremse hinten
Antworten: 6
Zugriffe: 3081

Re: Problem Mercedes Kurzhauber LA 911 B Bremse hinten

Moin, danke euch allen, und insbesondere Walter, denn die Anleitung ist ja mehr als perfekt. Wichtig für mich war: erst die Zylinder, dann alles lösen und dann auch noch die Bremswelle. Der Hit sind ja die angegeben Schlüsselweiten, das spart ja durchaus viel Nerven. Die Beläge müssen mit raus, denn...
von MEMAG
2019-02-06 20:24:07
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Problem Mercedes Kurzhauber LA 911 B Bremse hinten
Antworten: 6
Zugriffe: 3081

Problem Mercedes Kurzhauber LA 911 B Bremse hinten

Moin, ich bin neu hier, war aber auch schon vor Jahren mal im Maggie-Deutz Forum leider zu wenig aktiv. Normalerweise verdiene ich mit einem alten MAN F8 jetzt sogar schon M90 meine Brötchen. Dort mache ich alles was so anfällt selber. Das ist ja auch kein Problem, denn z. B. die Bremsen sind ja auc...