Die Suche ergab 6 Treffer

von mingaUB
2019-04-01 23:25:00
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Lagerung Mag Mercur
Antworten: 7
Zugriffe: 567

Re: Lagerung Mag Mercur

danke euch! ...hab die kiste noch nicht hier, bin am gruebeln, was ne vernuenftige loesung bzgl der lagerung sein koennt ...zum einen geht mir noch nicht ganz ein, wozu ein hilfsrahmen des oeftreren als das nonplusultra angesehen wird, wenn ne huebsche niedliche federlagerung - mit vllt etwas verlae...
von mingaUB
2019-04-01 17:52:42
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Lagerung Mag Mercur
Antworten: 7
Zugriffe: 567

Lagerung Mag Mercur

hallo Beinand, ...wer weiss denn was? bin auf der Suche nach Infos zur Original-Kofferlagerung beim Magirus Mercur 125 A (Eckhauber, Bj 64) mit kurzem Fahrerhaus und Feuerwehrkoffer à 3,80m Länge ...wer kann auf Effahrungswerte zurückgreifen, wie weit der Koffer sich (max.) verschränkt? merci buku s...
von mingaUB
2019-03-04 10:41:10
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ges.übersetzungsverh. 90-16
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Re: Ges.übersetzungsverh. 90-16

Danke!! :)
von mingaUB
2019-03-03 21:41:25
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ges.übersetzungsverh. 90-16
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Ges.übersetzungsverh. 90-16

servus beinand, bin grad schwer am recherchieren zum iveco 90-16 und bin dabei etwas stutzig geworden. beim Ges.übersetzungsverhältnis von Motor zum angetr. Aggregat finde ich auf Typenschildern unterschiedl. angaben bei eigtl. baugleichen modellen; woran könnte das denn liegen? ein fzg als LF8 mit ...
von mingaUB
2019-02-01 2:14:21
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fzg-Tieferlegung (!) 90-16
Antworten: 12
Zugriffe: 997

Re: Fzg-Tieferlegung (!) 90-16

...wow, merci buku für eure adhoc-antworten @Till ..."mein" Fzg is noch vision, mach mir grad VOR schritt 1 so meine gedanken, was dabei rauskommen und wie's auch umsetzbar sein sollt, ...versuch grad ne lösung für uneingeschränkte geländegängigkeit UND ner verünftigen höhe der einstiegskante hinzuk...
von mingaUB
2019-01-31 18:54:13
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fzg-Tieferlegung (!) 90-16
Antworten: 12
Zugriffe: 997

Fzg-Tieferlegung (!) 90-16

servus beinand, ...fürchte, ich hab mir da ein kosten- und zeitintensives neues hobby angelacht Frage an die runde: ...um eine möglichst niedrige Fzg.höhe zu erreichen und gleichzeitig das wohnniveau tiefer zu bekommen, spekulier ich grad so, was machbar wäre. im originalzustand ist der rahmen siche...