Die Suche ergab 5 Treffer

von lookupdr
2020-09-14 19:02:12
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Such: Fahrersitz mit Konsole
Antworten: 2
Zugriffe: 1779

Re: Such: Fahrersitz mit Konsole

Nee,
Eben nicht.
Ich will Grade diese alten Sitze behalten.

Grade der Fahrersitz passt für mich perfekt.

Ich weiß das viele umbauen auf "neue" Sitze.
Deshalb hoffe ich hier einen zu finden.

Grüße aus Berlin
Frank
von lookupdr
2020-09-11 18:24:10
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Darf ein Fachträger vorne überstehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2027

Re: Darf ein Fachträger vorne überstehen?

Hallo, Ich darf mich mal kurz einmischen. Also. Lt Straßenverkehrsordnung darf LADUNG ab einer Höhe von 2.5m über Fahrbahn, 0.5m über den Umriß des Fahrzeuges nach vorne überstehen. Alle Festanbauten, solange sie den geltenden Vorschriften für Aufprallschutz usw entsprechen, dürfen sich innerhalb de...
von lookupdr
2020-08-24 9:31:52
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Such: Fahrersitz mit Konsole
Antworten: 2
Zugriffe: 1779

Such: Fahrersitz mit Konsole

Moin Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem Fahrersitz incl Federkonsole.

Kann mir da einer von euch helfen.
Dank

Viele Grüße aus Berlin
Frank

Ich meine diesen
IMG-20200717-WA0006.jpg
von lookupdr
2020-08-13 9:01:12
Forum: Aufbau
Thema: Koffer Rolladen
Antworten: 6
Zugriffe: 2648

Re: Koffer Rolladen

RainerKraft hat geschrieben:
2020-08-11 12:41:30
Hab noch Ersatz.

Schick mir deinen Kontakt per PN, bin am 16.08 aus Griechenland retour und kann dir dann eines schicken.

Lg Rainer
Super Rainer.
Hast ne PN

Danke..
VG aus Berlin
Frank
von lookupdr
2020-08-10 8:12:50
Forum: Aufbau
Thema: Koffer Rolladen
Antworten: 6
Zugriffe: 2648

Koffer Rolladen

Moin Moin

Bei mir ist gestern ein Plastikteil von der Rolladenverriegelung meines Freuerwehr Aufbaus zerbröselt. Kommt wohl so aus den 70er Jahren.

Weiß von euch jemand wo es das als Ersatzteil noch gibt. Steht MIRA auf der Seite.

Danke
Grüße aus Berlin
Frank