Die Suche ergab 4 Treffer

von Suzy Sixfoot
2019-11-20 16:47:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: München-Mongolei über Seidenstraße 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 3813

Re: München-Mongolei über Seidenstraße 2020

Hallo Kirsten und Herbert .....das ist jetzt aber wirklich cool.... Also wir zwei (bzw. drei - mit Hund) werden 2020 auf jeden Fall Richtung Mongolei fahren, waren dieses Jahr bis Kasachstan und stecken gerade in der Planung für die nächsten Touren. Besonders bemerkenswert: wir fahren mit einem 6x6 ...
von Suzy Sixfoot
2019-04-18 19:18:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sibirien / Mongolei / Seidenstraße ab ca 04 2019
Antworten: 70
Zugriffe: 18655

Re: Sibirien / Mongolei / Seidenstraße ab ca 04 2019

Hallo Robert, wir sind unterwegs! (hab Dir auch eine email geschickt, bin mir aber nicht sicher ob Du die bekommen hast...) Momentan in der Türkei, dann Richtung Georgien usw. Lass uns in Kontakt bleiben, vielleicht klappt das Timing ja!! Grüße aus der wundervollen Türkei iris & freddy mit Hund ...
von Suzy Sixfoot
2019-01-28 15:52:51
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sibirien / Mongolei / Seidenstraße ab ca 04 2019
Antworten: 70
Zugriffe: 18655

Re: Sibirien / Mongolei / Seidenstraße ab ca 04 2019

Hallo zusammen, mal zurück zum Ursprungsthema: Mitte März (wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen) fahren wir auch los: Richtung Russland - Mongolei, die exakte Anfahrtsroute steht noch aus, schätzen aber dass wir ab Mai/Juni in Russland sind. Dauer 6 Monate insgesamt. In etwa. Wir sind zu ...
von Suzy Sixfoot
2019-01-28 15:43:21
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Geschenke für unterwegs
Antworten: 41
Zugriffe: 10355

Re: Geschenke für unterwegs

Merci vielmals zusammen! Das Thema hatten wir hier auch schon mal diskutiert - danke für die tollen Ideen! Demnächst auch auf Achse Richtung Russland und Mongolei: iris und freddy mit Hund Ginny unterwegs mit SuzySixfoot (zwar nicht wirklich LKW aber zumindest mal Allrad...) PS: wir sind ganz neu hi...