Hallo Kirsten und Herbert
.....das ist jetzt aber wirklich cool....
Also wir zwei (bzw. drei - mit Hund) werden 2020 auf jeden Fall Richtung Mongolei fahren, waren dieses Jahr bis Kasachstan und stecken gerade in der Planung für die nächsten Touren.
Besonders bemerkenswert: wir fahren mit einem ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 2019-11-20 16:47:07
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: München-Mongolei über Seidenstraße 2020
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4612
- 2019-04-18 19:18:57
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Sibirien / Mongolei / Seidenstraße ab ca 04 2019
- Antworten: 70
- Zugriffe: 25257
Re: Sibirien / Mongolei / Seidenstraße ab ca 04 2019
Hallo Robert,
wir sind unterwegs!
(hab Dir auch eine email geschickt, bin mir aber nicht sicher ob Du die bekommen hast...)
Momentan in der Türkei, dann Richtung Georgien usw.
Lass uns in Kontakt bleiben, vielleicht klappt das Timing ja!!
Grüße aus der wundervollen Türkei
iris & freddy mit Hund ...
wir sind unterwegs!
(hab Dir auch eine email geschickt, bin mir aber nicht sicher ob Du die bekommen hast...)
Momentan in der Türkei, dann Richtung Georgien usw.
Lass uns in Kontakt bleiben, vielleicht klappt das Timing ja!!
Grüße aus der wundervollen Türkei
iris & freddy mit Hund ...
- 2019-01-28 15:52:51
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Sibirien / Mongolei / Seidenstraße ab ca 04 2019
- Antworten: 70
- Zugriffe: 25257
Re: Sibirien / Mongolei / Seidenstraße ab ca 04 2019
Hallo zusammen,
mal zurück zum Ursprungsthema:
Mitte März (wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen) fahren wir auch los:
Richtung Russland - Mongolei, die exakte Anfahrtsroute steht noch aus, schätzen aber dass wir ab Mai/Juni in Russland sind.
Dauer 6 Monate insgesamt. In etwa.
Wir sind ...
mal zurück zum Ursprungsthema:
Mitte März (wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen) fahren wir auch los:
Richtung Russland - Mongolei, die exakte Anfahrtsroute steht noch aus, schätzen aber dass wir ab Mai/Juni in Russland sind.
Dauer 6 Monate insgesamt. In etwa.
Wir sind ...
- 2019-01-28 15:43:21
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Geschenke für unterwegs
- Antworten: 41
- Zugriffe: 14322
Re: Geschenke für unterwegs
Merci vielmals zusammen!
Das Thema hatten wir hier auch schon mal diskutiert - danke für die tollen Ideen!
Demnächst auch auf Achse Richtung Russland und Mongolei:
iris und freddy mit Hund Ginny
unterwegs mit SuzySixfoot (zwar nicht wirklich LKW aber zumindest mal Allrad...)
PS: wir sind ganz neu ...
Das Thema hatten wir hier auch schon mal diskutiert - danke für die tollen Ideen!
Demnächst auch auf Achse Richtung Russland und Mongolei:
iris und freddy mit Hund Ginny
unterwegs mit SuzySixfoot (zwar nicht wirklich LKW aber zumindest mal Allrad...)
PS: wir sind ganz neu ...