Die Suche ergab 2 Treffer

von Korv_7516
2019-03-27 23:17:09
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Iveco 90-16 Doka selber kürzen?
Antworten: 64
Zugriffe: 21036

Re: Iveco 90-16 Doka selber kürzen?

Moin in die Runde, eine Aktualisierung: Zeitgleich mit meinem 75-16 wurde ein weiterer Baugleicher Iveco verkauft und wir haben uns zusammen getan. Aktuell wird der erste LKW um ca. 1m eingekürzt. Fotos folgen, wir haben bestimmte Auflagen bei öffentlich stellen. (Quasi einen Dienstleister gefunden)...
von Korv_7516
2019-02-05 19:20:59
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Iveco 90-16 Doka selber kürzen?
Antworten: 64
Zugriffe: 21036

Re: Iveco 90-16 Doka selber kürzen?

Moin, ich würde das Thema noch einmal gerne auffrischen. Vor 4 Wochen habe ich mir einen 75/16 gekauft und Ihn nach Oldenburg überführt. Dort baue ich Ihn in einer Maschinen Halle eines befreundeten Landwirts aus. Bisher ist der ehemalige Koffer-Aufbau demontiert (ohne Gewalt) und nun beginne ich di...