Die Suche ergab 8 Treffer

von Ivan Uralski
2019-02-22 9:45:07
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ural 375-Vergaser
Antworten: 29
Zugriffe: 1384

Re: Ural 375-Vergaser

Also bevor ich meinen 20Ltr Bezinkanister über der Karre auskippe möchte ich noch die Ventileinstellung überprüfen. Transistorzündung kann ich so nicht erkennen, wüsste auch nicht an was. Für mich sieht das nach einem ganz normalen Verteiler aus?! Aber ich werde dem Hinweis mal nachgehen! Danke!
von Ivan Uralski
2019-02-18 8:20:26
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ural 375-Vergaser
Antworten: 29
Zugriffe: 1384

Re: Ural 375-Vergaser

Servus, bin am Wochenende ein wenig schlauer geworden. Ich habe die Spritmenge im Vergaser geprüft (Schwimmerstand) war OK. Habe die einspritzdüsen im Vergaser optisch geprüft und festgestellt das er sauber Sprit in die Ansaugung spritzt, aber keine Gasannahme! Dann habe ich Sprit in den Vergaser ge...
von Ivan Uralski
2019-02-12 13:29:59
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ural 375-Vergaser
Antworten: 29
Zugriffe: 1384

Re: Ural 375-Vergaser

Mir ist gerade Brüh warm was eingefallen! Beim erneuern der Benzinleitungen von der Pumpe zum Vergaser hab ich die originalen Leitungen von 6mm durch 8mm ersetzt. Dadurch verringert sich die Fließgeschwindigkeit um die Hälfte! Könnte also sein das der Vergaser nicht mehr voll läuft! Probiere ich mal...
von Ivan Uralski
2019-02-12 9:08:59
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ural 375-Vergaser
Antworten: 29
Zugriffe: 1384

Re: Ural 375-Vergaser

Das ist ein super Hinweis! Das prüfe ich direkt am Wochenende. Möchte halt alles versuchen um das gute Stück so original wie möglich zu lassen. Ich habe weder Vergaser noch Auspuff Knallen! Er ist dann einfach tot beim Gas geben.
von Ivan Uralski
2019-02-11 9:12:47
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ural 375-Vergaser
Antworten: 29
Zugriffe: 1384

Re: Ural 375-Vergaser

Sevus zusammen, habe jetzt Zündkabel, Stecker, Verteiler, Finger, Kerzen alles neu gemacht, Kompression ist gut. Motor springt jetzt deutlich besser an und läuft sehr ruhig. Nach dem ich dann zwei drei mal kräftig Gas gebe nimmt er danach aber wieder keine Gas mehr an. Mache ich dann im warmen Zusat...
von Ivan Uralski
2019-01-17 14:06:31
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ural 375-Vergaser
Antworten: 29
Zugriffe: 1384

Re: Ural 375-Vergaser

Vielen Dank für die vielen guten Beiträge! Nachdem ich die Zündspule einfach abgebaut und wieder drangebaut habe, läuft der Motor nun noch schlechter. Also vermute ich nun stark das die Zündspule (Made in CCCP) einen Fehler hat. Werde eine neue einbauen und wenn es dann nicht funzt mich zum Verteile...
von Ivan Uralski
2019-01-15 19:47:40
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ural 375-Vergaser
Antworten: 29
Zugriffe: 1384

Re: Ural 375-Vergaser

Danke für die Antworten! Werde dann mal wieder auf Teilejagd gehen, durch die Hermetisierung der Zündanlage ist alles nicht so einfach austauschbar.
von Ivan Uralski
2019-01-15 18:25:17
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ural 375-Vergaser
Antworten: 29
Zugriffe: 1384

Ural 375-Vergaser

Servus, bin gerade dabei einen URAL-375A Kofferaufbau von 1975 (NVA) zu restaurieren. Bekannterweise hat er einen 6,9 Liter V8 mit einem Doppelvergaser. Laufleistung 4500Km, Super Zustand. Nun habe ich allerdings schon länger ein Problem mit dem Vergaser. (denke ich?) Der Motor springt gut an und lä...