Die Suche ergab 3 Treffer

von andy49
2019-01-24 8:49:55
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungen Leer-Kabinenhersteller
Antworten: 91
Zugriffe: 28794

Re: Erfahrungen Leer-Kabinenhersteller

Hallo Bert
Guten Morgen
Kannst du mal kurz beschreiben was du bei deinem Kabinenbauer bekommen hast und wenn möglich und du auch willst, was dich das gekostet hat . Kannst du das auch aufsplitten oder hast du nur pauschlapreis für alles .
Gerne auch an mich pers. Nachricht
Gruß Andy
von andy49
2019-01-21 1:37:04
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungen Leer-Kabinenhersteller
Antworten: 91
Zugriffe: 28794

Re: Erfahrungen Leer-Kabinenhersteller

Hallo Marco Ja schön von dir zu hören ,mit Marc habe ich auch schon über mail gesprochen und wir haben alle ,denke ich das selbe Problem, die Kabine ! Woher nehmen wenn nicht das Liebe Geld doch wäre . Bei Füss war ich schon persönlich und hatte einen sehr guten Eindruck davon , wurde nach Termin Ve...
von andy49
2019-01-17 23:50:06
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungen Leer-Kabinenhersteller
Antworten: 91
Zugriffe: 28794

Re: Erfahrungen Leer-Kabinenhersteller

Hallo Allrad Gemeinde Ich beobachte schon eine Weile eure Bericht und finde es sehr informativ, ich bin gerade auch dabei ein fernreisemobile zu bauen, Lkw MAN 13.250 4x4 habe ich schon gekauft mit einem Koffer drauf wo ich jetzt gerade am prüfen bin ob der überhaupt brauchbar ist. Und nun zum Beric...