Die Suche ergab 7 Treffer

von LKW-Neuling
2019-01-30 23:00:38
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Deutz F8L413
Antworten: 25
Zugriffe: 1111

Re: Deutz F8L413

@Peter Kannst dich ruhig drüber lächerlich machen wenn sich einer sein Wissen selber zusammensucht und aneignet. Wissen vom Silbertablett genossen ist natürllich viel gehaltvoller. Ein Papier wo draufsteht was ich kann brauch ich nicht, ich pflege nicht nach Arbeit zu fragen die kommt einfach so zu...
von LKW-Neuling
2019-01-30 21:45:25
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Deutz F8L413
Antworten: 25
Zugriffe: 1111

Re: Deutz F8L413

"Hallo ich zeige euch heute wie man das Ventilspiel einstellt. Das ist ein Deutz F8L413 Motor. Damit wir nichts falsch machen hab ich mich extra vorher im Allradforum informiert und mir einige Videos auf youtube angesehen. Ich mache übrigens gerade meinen Meister..." Da bin ich wieder mal froh daß ...
von LKW-Neuling
2019-01-27 23:17:03
Forum: Aufbau
Thema: Warmwasser, Heizung für Fußboden und Heizkörper mit Boiler
Antworten: 35
Zugriffe: 2074

Re: Warmwasser, Heizung für Fußboden und Heizkörper mit Boiler

Lieber Olli, Wilmaa und XXL, ich würde gern antworten, nur zu viel praktisches, ehrliches und qualifiziertes ermutigt andere so zu antworten wie bei meinen Ausführungen unter `Erfahrungen mit Leerkabinenherstellern`. Auf Seite 3 und 4 kann man lesen was der Typ LKW sowieso und andere von sich geben...
von LKW-Neuling
2019-01-27 12:10:26
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungen Leer-Kabinenhersteller
Antworten: 92
Zugriffe: 9594

Re: Erfahrungen Leer-Kabinenhersteller

Herdubreid hat geschrieben:
2019-01-25 22:03:11
Isoliert, ist eigentlich nichts richtig, habe nur das sichtbare Alu abgedeckt, und an stellen wo man mit Körperteilen hinkommt mit Teppichen verkleidet.
Immer schön entfeuchten!!! Sonst schimmelt´s hinterm Teppich.
von LKW-Neuling
2019-01-25 9:01:09
Forum: Aufbau
Thema: Ich brauch ne Tür im Durchgang
Antworten: 25
Zugriffe: 1368

Re: Ich brauch ne Tür im Durchgang

askari01 hat geschrieben:
2019-01-23 6:47:08
Moin,

schau mal hier ob du bei Busumbau fündig wirst. Ich habe mir da ein paar Stauraumklappen bestellt.

https://www.busumbau.de/

VG Uwe
Ist der Inhaber von Busumbau.de eigentlich auch hier im Forum? So das man den was fragdn könnte.
von LKW-Neuling
2019-01-23 1:31:05
Forum: Aufbau
Thema: Alu Kantenprofil - welcher Kleber?
Antworten: 20
Zugriffe: 2347

Re: Alu Kantenprofil - welcher Kleber?

Hallo, ich habe einen Koffer aus selbstgepresstem Sandwich (Siebdruck, Schaum, MPX) gebaut. Die Sandwichplatten habe ich mit Körapur 666 flächig verklebt. Gestern habe ich 60x60x3 Alu Winkelprofile für die Kanten zugeschnitten. Diese wollte ich eigentlich auch mit Körapur666 ankleben bzw. habe es a...
von LKW-Neuling
2019-01-22 13:41:06
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Lackieren und einbauen oder Schrott?
Antworten: 9
Zugriffe: 883

Re: Lackieren und einbauen oder Schrott?

Strukturell zu sehr geschädigt. Das ist auf dem Bild nach dem Entrosten an mehreren Stellen gut zu sehen. Würde ich nicht mehr verwenden. Man könnte den noch von innen beschichten. Lohnt sich das?