Die Suche ergab 2 Treffer

von suesstef
2019-08-24 10:21:45
Forum: Aufbau
Thema: Zwischenrahmen abschneiden?
Antworten: 15
Zugriffe: 5812

Re: Zwischenrahmen abschneiden?

Vielen Dank Alex - habe den Teil der ARL zur Kenntnis genommen! Glücklich bin ich damit dennoch nicht wirklich da mein Gefühl (Wissen und Erfahrung werden folgen) eher zur Trennung Doka- und Kofferlagerung tendiert. Ich habe die Prix'chen Worte: "theoretisch sollte dieser Zwischenrahmen keine V...
von suesstef
2019-08-23 12:21:14
Forum: Aufbau
Thema: Zwischenrahmen abschneiden?
Antworten: 15
Zugriffe: 5812

Re: Zwischenrahmen abschneiden?

Liebe Gemeinde, auch wenn dieser Beitrag schon einige Jahre alt ist, möchte ich mich hier dennoch einklinken da ich derzeitig vor einem sehr ähnlichen Problem stehe. Der Zwischenrahmen meiner ehemaligen Mercedes 1113b BJ 1974 Feuerwehr verläuft vom hinteren Ende des Fahrzeuges bis tief unter die Dok...