Die Suche ergab 2 Treffer

von Hermeias
2019-04-08 17:30:33
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Verschiffung
Antworten: 9
Zugriffe: 5503

Re: Verschiffung

Ein Hallo an alle! Vielen herzlichen Dank für eure Tipps. Aber je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, desto mehr gewinnt die Option, am Landweg über die Türkei und den Iran in die Emirate/Oman zu fahren, an Attraktivität. Erstens ist die Verschiffung ziemlich teuer. Zweitens birgt sie viele Ris...
von Hermeias
2019-03-12 11:10:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Verschiffung
Antworten: 9
Zugriffe: 5503

Verschiffung

Ein erstes Hallo an alle! Ich bin hier neu! Wir haben seit 2000 einen 1450er und zum Wohnmobil ausgebaut. Mittlerweile war das Fahrzeug u. a. am gelben Meer, mehrfach in Russland, im Oman, im Iran, etc. und 270.000km am Tacho. Meine Frage an die Gemeinschaft: Wir würden gerne gemeinsam (meine Frau, ...