Die Suche ergab 2 Treffer

von Asti
2021-08-17 10:17:33
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungen mit Kofferbauer aus Polen
Antworten: 23
Zugriffe: 13160

Re: Erfahrungen mit Kofferbauer aus Polen

Servus in die Runde, Wir haben 2019 einen Koffer von Independo.de (Kommunikation läuft über Martin oder Sabine in Berlin) gekauft. Vorher waren wir auch vor Ort in Zentralpolen. Der Betrieb ist schon beeindruckend. Vor allem werden dort hunderte! Koffer-Anhänger für namenhafte deutsche und belgisch ...
von Asti
2018-12-11 23:50:09
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungen Leer-Kabinenhersteller
Antworten: 91
Zugriffe: 29526

Re: Erfahrungen Leer-Kabinenhersteller

Hallo Schrauber Ich bin ganz neue hier, nicht ganz unerfahren bei 4x4 aber jetzt will ich das große Ding! Habe inzwischen einige Angebote vergleichen für eine leere Gfk-Kabine 4,2m lang. Einige Hersteller antworten gar nicht, einige ließen mich wissen, dass wir Mitte 2019 (!!!) erst mit den Gespräch...