Die Suche ergab 4 Treffer

von oberstjert
2021-04-01 17:48:51
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wer fährt über Ostern raus?
Antworten: 85
Zugriffe: 15295

Re: Wer fährt über Ostern raus?

Waren gerade 2 Tage im Bergischen Land und im Westerwald unterwegs. Mit Hilfe freundlicher, ortskundiger Mitmenschen haben wir jeweils Übernachtungsplätze
gefunden, die wir für uns alleine hatten.
Etwas Sonne tanken und Diesel riechen tat richtig gut.

Gerd
von oberstjert
2018-11-19 23:51:14
Forum: Aufbau
Thema: Kabinenaufteilung, Input gesucht
Antworten: 47
Zugriffe: 10142

Re: Kabinenaufteilung, Input gesucht

Stimmt, wird ein recht kompaktes Fahrzeug. Es ist noch nicht final entschieden, ob wir vor der hinteren Türe kürzen und ne neue Rückwand setzen, so wie Du es skizziert hast, oder ob wir die letzten ca. 20 cm wieder dransetzen für eine "lange Fernfahrerhütte". Tendieren aktuell eher zu Vari...
von oberstjert
2018-11-19 9:10:32
Forum: Aufbau
Thema: Kabinenaufteilung, Input gesucht
Antworten: 47
Zugriffe: 10142

Re: Kabinenaufteilung, Input gesucht

Moin Roland,

da hast Du wohl Recht - funktionell muß es sein und das Reisen sollte im Mittelpunkt stehen !
und.. ja, bei uns hat die Basis ne Feuerwehr mit Doka, die auf Fernfahrer-Länge eingekürzt wird.

Lieben Gruß,
Gerd
von oberstjert
2018-11-19 7:50:50
Forum: Aufbau
Thema: Kabinenaufteilung, Input gesucht
Antworten: 47
Zugriffe: 10142

Re: Kabinenaufteilung, Input gesucht

Hallo Roland, zunächst mal Viel Erfolg für Dein Projekt. Wie planen aktuell mit der gleichen Basis (1222) aber kürzerem Koffer 4,45m (innen). Da es für uns auch der erste Ausbau ist, halte ich mich mit guten Ratschlägen mal vornehm zurück, da uns hier die Erfahrung fehlt. Wir planen (aktuell) mit Di...