Die Suche ergab 5 Treffer

von August1
2020-03-12 22:00:27
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reisebeschränkungen durch Corona Virus
Antworten: 418
Zugriffe: 91054

Re: Reisebeschränkungen durch Corona Virus

Die norwegische Regierung hat am 12. März mit sofortiger Wirkung weitreichende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus verkündet. Danach müssen alle aus nicht-nordischen Ländern nach Norwegen Reisenden damit rechnen, zurückgewiesen oder zu einer 14-tägigen Quarantäne verpflichtet zu werden.
von August1
2019-09-01 21:59:44
Forum: Aufbau
Thema: Alberts Allradtechnik und Füss Erfahrungen
Antworten: 112
Zugriffe: 45356

Re: Alberts Allradtechnik und Füss Erfahrungen

"Das ist ein nicht kenntlich gemachtes Zitat eines Beitrags eines anderen Forennutzers aus dem Jahr 2017. Kann jeder selbst entscheiden, wie er sowas einordnet." Jau das stimmt!!! Leider habe ich bisher keine großartigen Forumserfahrungen etc. Dem entsprechend war mir nicht klar, dass man ...
von August1
2019-09-01 21:57:34
Forum: Aufbau
Thema: Alberts Allradtechnik und Füss Erfahrungen
Antworten: 112
Zugriffe: 45356

Re: Alberts Allradtechnik und Füss Erfahrungen

Moin,
doch meine Erfahrungen basieren auf tatsächlich gemachten Erfahrungen!
Gruß
Volker
von August1
2019-09-01 21:21:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Übernachtungsangebot zur Durchreise
Antworten: 330
Zugriffe: 296315

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

Hallo liebe Leute,

ich hätte diesen Link auch gern. Falls jemand auf der A2 zwischen Bielefeld und Hannover einen Platz zum übernachten sucht, ist das bei mir 1,5 km von der Abfahrt kein Problem. Strom + Wasser gibt es! Entsorgung leider nein!

VG
Volker
von August1
2019-08-12 23:28:26
Forum: Aufbau
Thema: Alberts Allradtechnik und Füss Erfahrungen
Antworten: 112
Zugriffe: 45356

Re: Alberts Allradtechnik und Füss Erfahrungen

Das schöne Forum hier ist sehr gut um von seinen positiven Erfahrungen zu berichten. Wenn man seine ganzen negativen Erfahrungen in der Öffentlichkeit detailliert darlegt ist das nicht so gut für das Forum. Die Ausbauer könnten ja gegen das Forum klagen. Deshalb nicht mehr hier öffentlich. Persönlic...