Die Suche ergab 22 Treffer

von dunroaming
2023-02-18 13:39:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ancona Patras
Antworten: 18
Zugriffe: 3353

Re: Ancona Patras

Danke fur die top tips wir werden bei linos anrufen. Wir sindmomentan in Lido Italian und haben keine eile. Excuse my Mickish Deutsch!
von dunroaming
2023-02-17 18:25:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ancona Patras
Antworten: 18
Zugriffe: 3353

Ancona Patras

hallo weiss jemand wo man gunstig die faehre ancona patras tickets kauft. La710.
von dunroaming
2021-06-24 9:01:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Corona Impfung ausserhalb des Wohnlandes
Antworten: 70
Zugriffe: 12069

Re: Corona Impfung ausserhalb des Wohnlandes

Wir sind in Griechenland und morgen kriegen wir impfung nr 1 und in 3 wochen nr 2. Ich UK partner D brauchen nur reisepass. Kein ehic notig
.
von dunroaming
2017-01-10 21:31:20
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Plage Blanche
Antworten: 15
Zugriffe: 6027

Re: Plage Blanche

Wir sollten erwarten können, dass jemand "vorher" nachdenkt, was er wem in welcher Sprache mitteilen möchte.......!? ( Hilfsmittel gibt es genug .......) Beste Grüsse, Ralf Wann du Mich nicht verstanden hast schlage in Deinem Langenscheidts nach. Wir sprechen Gallisch,Englisch und Deutsch...
von dunroaming
2017-01-10 13:30:43
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Plage Blanche
Antworten: 15
Zugriffe: 6027

Re: Plage Blanche

Leider Deutsch ist nicht mein erste sprach aber mit Englisch und Franzosisch komm ich uberall hin.
von dunroaming
2017-01-09 18:13:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Plage Blanche
Antworten: 15
Zugriffe: 6027

Plage Blanche

No Comping,Comping interdit.No camping.Kein Campieren.Mit bla bla bla kann sein du
du schafst ein ubernacht aber rundreise von Guilimim 100 ks lohnt man nicht.
von dunroaming
2016-12-09 21:46:38
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mit dem Anhänger nach Marokko.
Antworten: 5
Zugriffe: 3565

Re: Mit dem Anhänger nach Marokko.

Bring keine drone oder paraglider oder sowas mit ohne das es gut versteckt ist die sind
zwischenzeits verboten.Mick und Heike
von dunroaming
2016-12-09 17:48:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sidi Kaouki Camping
Antworten: 0
Zugriffe: 1917

Sidi Kaouki Camping

Einfach gibs nicht mehr Camping Paradise 30 Dirham,land verkauft fur neu apartment block
von dunroaming
2016-12-08 10:48:38
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko Fahrzeug im Pass Was tun bei Notfall Heimfliegen?
Antworten: 20
Zugriffe: 6851

Re: Marokko Fahrzeug im Pass Was tun bei Notfall Heimfliegen

Die motorader sind als motorader eingetragen und wir kommen seit jahren hier denk dran wieviel plastique fantastiques hier sind mit quad oder roller hinten drauf.Bau alle lichter von moto ab dann wird nicht eingetragen weil moto ist dann ein sportmaschine.
von dunroaming
2016-12-07 18:18:30
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko Fahrzeug im Pass Was tun bei Notfall Heimfliegen?
Antworten: 20
Zugriffe: 6851

Re: Marokko Fahrzeug im Pass Was tun bei Notfall Heimfliegen

Hi,Wir sind mit ein 710er und zwei motoraeder hinten drauf in Morocco alle sind im name mein Partner.Vor 2 jahr waren alle in ihrem Pass eingetragen,die folgende jahren haben die Zollner ein moto in mein Pass eingetragen ohne das Ich auf die papiere stehen. (schlecht Deutsch besser Englisch) Wir ken...
von dunroaming
2015-03-20 15:39:34
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: LKW Navi und Marokko reise
Antworten: 19
Zugriffe: 5649

Re: LKW Navi und Marokko reise

Wir nutzen Fugawi auf ein klein Toughbook und OSM img. karten umsonst von internet`" raumbezug.eu/ag/internet/osmgarmin.htm" super karten und wesentlich einfacher als Quovadis.
von dunroaming
2014-11-26 15:22:15
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wieviel Bier nach Marokko?
Antworten: 46
Zugriffe: 12350

Re: Wieviel Bier nach Marokko?

380 1/3 litre dosen San Miguel 30 Litre Verschiedene Schnapps und 100 litre rotwein .In mehr als 30 jahr kenne ich niemand der kontrolliert war und wann die fangen mit die Französische womos an dann fehlt 20 oder 30 Tausend touris im winter .Antwort zu original frage.Du darfst so viel wie dein Mut l...
von dunroaming
2014-10-09 19:58:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko Dez 14 - März 15
Antworten: 12
Zugriffe: 5201

Re: Marokko Dez 14 - März 15

We will be there again this winter from early jan for three months watch out for the holzaufbau 710er. I have been going to Marocco for the last 40 years.
von dunroaming
2014-10-09 19:55:47
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko Dez 14 - März 15
Antworten: 12
Zugriffe: 5201

Re: Marokko Dez 14 - März 15

Sorry but you are wrong there are lots of places along the coast where you can wildcamp by banana village at least 50 were standing on the coast next to the campsite and hundreds paying 2 euros to stand e few kilometers farther north we stayed on a lot of places along the coast no problem.
von dunroaming
2012-10-14 18:09:37
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gasflaschen oder Füllung in Spanien
Antworten: 17
Zugriffe: 7768

Re: Gasflaschen oder Füllung in Spanien

Gehe einfach auf flohmarkt fur 12 euro kriegs du ein spanish flasche manchmal auch mit regler ,dann gehe zu Repsol shop fur 10 eoro oder so kriek du ein adapter zum klein hahn die auf blaue flaschen passt und auf den schliesst du dein deutsche regler an. 1 deutsche flasche und 1 spanish haben wir im...
von dunroaming
2010-12-24 21:02:09
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wlan in Frankreich/Spanien/Marokko
Antworten: 40
Zugriffe: 9940

Habe vergessen jetz habe ich ein pocket model aber auch sehr stark fur backpacker und motoradfahrer und bin zu finden bei Daerr Treff bostalsee hano treff willys und AMR
Gruess
Schotten kommen immer ins netz
12 Jahr auf eigene faust unterwegs mit 710er und Hanomag
von dunroaming
2010-12-24 20:57:01
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wlan in Frankreich/Spanien/Marokko
Antworten: 40
Zugriffe: 9940

Ich bin der Schotte und antenne man im gegenteil zum batlink antenne mein antenne ist 1.staerker 2nicht empfindlich zum sturz von 3 meter auf beton oder wellenblech 3 zugaenglich fur austasch von usb kabel falls defekt 4 wesentlich billiger 5 mit gute software backup per email onder handy. Ich mach ...
von dunroaming
2010-12-05 13:22:20
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Internet unterwegs
Antworten: 35
Zugriffe: 11336

firewall

Firewall muss nicht ausgeschaltet nur dein wlan als exception eingetragen
von dunroaming
2010-11-28 17:04:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wlan in Frankreich/Spanien/Marokko
Antworten: 40
Zugriffe: 9940

hi jonson

Wlan,
Schotte Mick hier wie gehts dir? Melde wann du die staerkste antenne die es gibs will.
Gruesse
Mick und Heike
Silkscreen_roadshow@web.de
ps Was ist mit der circuswagen passiert?
von dunroaming
2010-11-28 16:51:25
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Wireles Empfangsreichweite erhoehen
Antworten: 25
Zugriffe: 6507

WIFI UNTERWEGS

Wifi mit laptop,antenebau die eingebaute karte kannst vergisse geht nicht.Die engebaut karten haben max 3dbi das bedeutet ein max reichweit von etwa 300mtr wann die besser waren oder ein antenne anschluss auf lappy hatten dann verteilt jeder die kosten von ein server schlecht fur bill gates telekom ...
von dunroaming
2010-11-28 16:19:39
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Internet unterwegs
Antworten: 35
Zugriffe: 11336

wlan unterwegs

Hi, Ich habe ein wlan antenne die Ich selbe 9,5 kilometer im netz gekommen bin und freunde im griechenland und sudamerika 13,5 kilometer.Ichbaue seit 10 jahr antenne fur globetroter und gebe auch rat und tat druber. Ich bin zu finde auf jede globetrotter treff zu finde.Die antenne eigestellt auf hoc...
von dunroaming
2008-02-10 19:21:47
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: MB 710 Stabilisator
Antworten: 2
Zugriffe: 1548

MB 710 Stabilisator

Habe den Stabi mit der Flex ausgebaut und jetzt will ich den wieder einbauen. Natuerlich sind die Gelenke kaputt, weiss jemand wo man die Ersatzteile dafuer herkriegt? Ich meine, nicht unbedingt von Mercedes Benz, will ja keine Geschaeftsanteile kaufen!