Die Suche ergab 4 Treffer

von axolotl
2019-04-10 18:40:55
Forum: Aufbau
Thema: MB 911 / 710 Aufbaulänge
Antworten: 4
Zugriffe: 1654

Re: MB 911 / 710 Aufbaulänge

Auch von mir vielen Dank für die Informationen, hilft mir einiges bei meiner zukünftigen Planung.

Gruss Charly
von axolotl
2019-01-25 10:17:17
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Rücksicht wenn es eng wird
Antworten: 37
Zugriffe: 9229

Re: Rücksicht wenn es eng wird

Hallo Speed5,

geniale Idee.... ;)

das ganze jetzt intern ferngesteuert schwenkbar, dann können definitiv keine Wünsche offenbleiben!

Bei dem Auswahlkritierium Wasserdicht, einfach auf die Bezeichnung IP65 achten, dann ist man auf der Sicheren Seite.

Gruss

Charly
von axolotl
2019-01-21 11:49:35
Forum: Aufbau
Thema: BGS Koffer: Maße, Amessungen, Grundrisse
Antworten: 0
Zugriffe: 774

BGS Koffer: Maße, Amessungen, Grundrisse

Hallo in die Runde,,

ich bin in der Planung einen BGS-Koffer einzurichten, die Version wie er beim BGS-Kurzhauber verbaut war.

Ich finde aber nirgens die genauen Maße (Innen), die Lage der Fenster und der/den Tür/Türen von dem Teil.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Grüsse Charly
von axolotl
2019-01-19 12:25:23
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Rücksicht wenn es eng wird
Antworten: 37
Zugriffe: 9229

Re: Rücksicht wenn es eng wird

Für solche Fälle sehe ich auch eine Kamera als sinnvoll an. Mit einem Bildschirm an der Mittelkonsole lassen sich auch mehrere Bilder vom weiteren Kameras vereinigen. Es gibt ja noch mehr ´tote´ Winkel es wert wären hier erfasst zu werden. Ne Rückfahrkamera ist, in meinen Augen, ein sehr sinnvolle S...