Die Suche ergab 4 Treffer

von Don Promillo
2023-10-07 18:03:14
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Hanomag A-L28 Türdichtung kleines Fahrerhaus
Antworten: 1
Zugriffe: 1590

Hanomag A-L28 Türdichtung kleines Fahrerhaus

Moin, da weder Detlef Stamer noch Andre Kreidel die Dichtungen mehr haben, hier meine Lösung für das Problem für alle die ebenfalls verzeweifelt auf der Suche sind oder es eines Tages sein werden. Bei Döpper gibt es ein Türdichtungs-Profil was sich sehr gut "umbauen" lässt. Art.-Nr.: 105 C...
von Don Promillo
2021-08-29 12:24:13
Forum: Aufbau
Thema: Dachreling, THW-Koffer AL28
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Re: Dachreling, THW-Koffer AL28

Super, das ist genau was ich brauche. Ich danke dir vielmals.
von Don Promillo
2021-08-21 10:41:44
Forum: Aufbau
Thema: Dachreling, THW-Koffer AL28
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Re: Dachreling, THW-Koffer AL28

Keiner der mal kurz ein Foto knipsen kann oder den Meßschieber ranhalten?
Vor allem der Rohrdurchmesser und -Stärke und die Blechstärke interessieren mich. Die Form selbst kann ich noch halbwegs den Bildern aus der Google-Suche nachempfinden.
von Don Promillo
2021-07-19 11:35:54
Forum: Aufbau
Thema: Dachreling, THW-Koffer AL28
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Dachreling, THW-Koffer AL28

Moin,
im Zuge meiner Kofferrestauration will ich auch gleich die originale Reling nachbauen. Sie fehlte schon seit ich ihn hab. Wer wäre so hilfsbereit mir ein Paar Nahaufnahmen und grobe Abmessungen mit Materialstärken zu Posten?

Besten Dank schonmal
Don Promillo