Die Suche ergab 2 Treffer

von wegelagerer
2019-02-03 13:22:29
Forum: Aufbau
Thema: rubuster Haushaltskühlschrank gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 9694

Re: rubuster Haushaltskühlschrank gesucht

habe seit 30000km eine liebher bio-fresh kombination eingebaut, bislang ohne probleme. habe vor dem einbau bei liebherr nachgefragt und die meinte, das wäre kein problem. im bussen werden die auch verbaut. ein gerät mit geringerem stromverbrauch habe ich zudem nicht gefunden.
von wegelagerer
2018-10-24 21:55:46
Forum: Aufbau
Thema: Heckträger Hydralift
Antworten: 87
Zugriffe: 19766

Re: Heckträger Hydralift

hallo falls das thema noch aktuell ist ich habe einen hydralift verbaut. selber importiert. funktioniert im prinzip gut. der tüv ist jedoch damit überfordert. hängt nun als ladung werkzeuglos demontierbar drann. hydralift bietet viele verschiedene modelle an, ich habe den kleinsten mit 230 kg tragfä...