Die Suche ergab 8 Treffer

von Landyandy110
2019-07-04 9:19:04
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ersatzteilnr. Kugelkopf Kurzhauber gesucht!
Antworten: 12
Zugriffe: 3466

Re: Ersatzteilnr. Kugelkopf Kurzhauber gesucht!

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für Eure Beiträge. Sind gestern Abend wieder gut zu Hause angekommen. Die Suche nach der Kugelkopfpfanne war doch schwieriger als angenommen. LKW-Werkstätten, Baumärkte und Segelzubehöranbieter konnten nicht weiterhelfen, so dass wir doch bei MB in Malmö beste...
von Landyandy110
2019-06-29 20:33:26
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ersatzteilnr. Kugelkopf Kurzhauber gesucht!
Antworten: 12
Zugriffe: 3466

Re: Ersatzteilnr. Kugelkopf Kurzhauber gesucht!

Super, wusste nicht, dass das Teil Kugelpfanne heißt. LG Andre
von Landyandy110
2019-06-29 19:55:45
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ersatzteilnr. Kugelkopf Kurzhauber gesucht!
Antworten: 12
Zugriffe: 3466

Re: Ersatzteilnr. Kugelkopf Kurzhauber gesucht!

Bei mir ist allerdings das Gegenstück zum Kugelgelenk defekt. Ist das eine andere ET.-Nr. oder ist das ein 2-teiliges Set?
von Landyandy110
2019-06-29 19:36:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ersatzteilnr. Kugelkopf Kurzhauber gesucht!
Antworten: 12
Zugriffe: 3466

Re: Ersatzteilnr. Kugelkopf Kurzhauber gesucht!

Vielen, vielen Dank! Das ging ja schneller als der Blitz!
LG Andre
von Landyandy110
2019-06-29 19:14:28
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ersatzteilnr. Kugelkopf Kurzhauber gesucht!
Antworten: 12
Zugriffe: 3466

Ersatzteilnr. Kugelkopf Kurzhauber gesucht!

IMG-20190629-WA0001.jpg IMG-20190629-WA0004.jpg <t>Hallo zusammen, wir sind heute Morgen in Malmö/ Schweden mit unserem LA 1113 B , BJ. 82, Fahrgest.Nr. 35810214788866 liegengeblieben. Beim Einkuppeln gab es einen kleinen Knall, das Kupplungspedal blieb unten und es konnte kein Gang mehr eingelegt ...
von Landyandy110
2007-11-09 19:35:03
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Sitzalternativen für 120er Mercur?
Antworten: 5
Zugriffe: 2490

Ne, wegwerfen werde ich die Sitze nicht!
Habe gerade die H-Zulassung durch, aber vielleicht sind die Sitze wieder zur nächsten HU erwünscht! Werde sie auf jeden Fall einlagern!
von Landyandy110
2007-11-09 10:59:39
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Sitzalternativen für 120er Mercur?
Antworten: 5
Zugriffe: 2490

Führerhausumbau kommt im Moment nicht in Frage, da an meiner Kiste zu aufwendig! Zwischen Koffer und Führerhaus ist ein großer Dieseltank verbaut, darüber ist der Koffer zum Führerhaus verlängert worden, so dass man jetzt direkt durch die Öffnung der Heckscheibe in den Koffer kriechen kann! Eigentli...
von Landyandy110
2007-11-08 19:14:00
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Sitzalternativen für 120er Mercur?
Antworten: 5
Zugriffe: 2490

Sitzalternativen für 120er Mercur?

Hallo, habe es endlich geschafft, mir einen 120er Mercur mit THW Koffer anzuschaffen! Leider passt aber meine Körpergröße von Rund 198 cm nur bescheiden auf die recht kapp bemessene orig. Bestuhlung, besonders die Rückenlehne empfinde ich als völlig unterdimensioniert! Hat jemand mit einem Umbau auf...