Die Suche ergab 8 Treffer

von Toddi
2022-12-29 21:05:11
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in / bei Oslo?
Antworten: 4
Zugriffe: 1296

Re: Stellplatz in / bei Oslo?

Ach ja,war letztes Jahr :D
von Toddi
2022-12-29 20:56:56
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in / bei Oslo?
Antworten: 4
Zugriffe: 1296

Re: Stellplatz in / bei Oslo?

Mach dir keinen Kopf....wir sind mit unserm1224 Euro 2 ohne Probleme quer durch Oslo gekurvt zu einem Campground oberhalb von Oslo. Nach Begutachtung und allgemeinem Abnicken des Betreibers hat man uns für unser Fahrzeug einen Platz mit der besten Aussicht über Oslo zugewiesen, mit der Anmerkung das...
von Toddi
2022-08-16 20:16:49
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Sonnenblende für Metz Mercedes MK 1224, hohes, eckiges Dach
Antworten: 8
Zugriffe: 1549

Re: Sonnenblende für Metz Mercedes MK 1224, hohes, eckiges Dach

Moin Alex,
habe eine passende liegen, in rauchgrau von Kuda....da bei Bestellung in der Größe vertippt. :wack:
Ist im Betrieb bei mir original verpackt eingelagert.
Bei Interesse zum kleinen Preis unter 01724213014.
Greet's Toddi
von Toddi
2021-11-26 23:27:32
Forum: Aufbau
Thema: 8,3qm Studentenbutze
Antworten: 385
Zugriffe: 82915

Re: 8,3qm Studentenbutze

Frei nach dem Motto.....bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, - überlege genau... was will ich in dem anderem Raum?
Drücke dir die Daumen auf baldige gemäßigte Temperaturen,
Greet's Toddi
von Toddi
2021-08-01 22:00:17
Forum: Aufbau
Thema: Schnelle Überdachung der Aufbautür
Antworten: 28
Zugriffe: 4805

Re: Schnelle Überdachung der Aufbautür

Bin im Moment in Schweden und Norwegen unterwegs und sind nicht gerade von der Sonne begünstigt. Bei mir reicht das dreiteilige Mückengitter mit unten liegenden Gewichten.Wenn es über den Türrahmen(Schwelle) nach aussen gehängt wird ,perlt das Wasser komplett ab, auch wen der Regen komplett in Richt...
von Toddi
2021-06-28 16:36:34
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: In SK Grammer Kingman HP Comfort einbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 2299

Re: In SK Grammer Kingman HP Comfort einbauen

Hallo Uwe,
hatte damals das gleiche Problem.....der damalige Tüv'ler hat ihn mir rausgeworfen, wegen des intregierten Gurtsystems.
Bin dann auf Isri umgestiegen und habe die originalen Anschlagpunkte für die Gurte übernommen.
Der jetzige Tüv'ler hätte damit kein Problem gehabt.
Gruß Thorsten
von Toddi
2019-02-21 15:49:54
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Konsole für Luftsitz
Antworten: 8
Zugriffe: 2656

Re: Konsole für Luftsitz

Wollte ursprünglich einen Grammer Kingman mit integriertem Gurt verbauen, -das wollte unser TÜV'ler leider nicht.
Daher die andere Variante mit den alten Anschlagpunkten für die Gurte an der B Säule.
Der Einsteckpunkt bleibt ja eh unverändert.

Toddi
von Toddi
2019-02-19 16:52:38
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Konsole für Luftsitz
Antworten: 8
Zugriffe: 2656

Re: Konsole für Luftsitz

Moin , Konsole kann beibehalten werden. Ebenfalls die klappbare vom Beifahrerstz. Habe selber gerade umgerüstet auf Grammer Amarillo mit MB Spurmass 230 mm. Es sollten aber in jedem Fall die originalen Anschlagpunkte für das Gurtsystem beibehalten werden. Zumindest laut meinem TÜV 'ler. Gruß aus dem...