Die Suche ergab 2 Treffer

von pistenkuh
2019-01-05 12:40:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Deutz Magirus 110
Antworten: 65
Zugriffe: 16889

Re: Deutz Magirus 110

Ich denke, in diesem Fall wird die Deutsche Botschaft, mit ihren sehr guten Kontakten, sowohl zu den zuständigen Stellen in MAuretanien als auch in Marokko, Möglichkeiten haben und diese auch nutzen, die weit außerhalb dessen liegen, was bei "normalen" Fahrzeugüberführungen zu beachten ist...
von pistenkuh
2019-01-05 11:55:13
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Deutz Magirus 110
Antworten: 65
Zugriffe: 16889

Re: Deutz Magirus 110

Mein tiefstes Mitgefühl an Maja und die Kinder. Wenn ich helfen kann, tue ich das gerne. Derzeit bin ich 30 Kilometer von der mauretanischen Grenze entfernt. Ich habe ein Jahresvisum mit beliebigen Einreisen, kann also schnell vor Ort sein. Mit dem zuständigen Mitarbeiter der Deutschen Botschaft, de...